Antwort auf: The Rolling Stones 2017

#10172805  | PERMALINK

mick67

ford-prefectDas schreibt SPON heute über die kommende No Filter-Tour, unter der Überschrift „Sie sind alt und brauchen das Geld“:

Scherz, oder? Muß man sich dazu einen dicken Smiley denken?

bgigliLucca ist Pflicht. Wer schon mal da war, weiß das. Unglaubliche Atmosphäre, günstig hinzukommen und Hotel in der Altstadt ist gebucht. Kann ich nur jedem empfehlen. Ich bin vom 22.9. – 24.9. da.

Ich bin Mitte Juni in Lucca, zu früh. Aber für einen Stones Gig könnte ich mir einen nochmaligen Kurztrip durchaus vorstellen.

ford-prefect
Das wäre glaube ich auch für mich die Möglichkeit, endlich mal die Stones zum ersten Mal live zu sehen. Vielleicht fahre ich nach Düsseldorf. Damals 2006 hatte ich mit dem Gedanken gespielt, nach Stuttgart ins Gottlieb-Daimler-Stadion zu gehen (zu diesem Zeitpunkt lernte ich jemanden kennen, der für die Stones und deren Crew backstage die Wäsche reinigte), was ich hinterher etwas bereute, es nicht getan zu haben.

„Etwas bereute“, gute Güte! Du kannst die Stones doch gar nicht mögen, wenn Du selbst so eine Gelegenheit nicht genutzt hast. Ganz ehrlich, dann brauchst Du jetzt auch nicht hingehen und überlass den Platz lieber jemandem, der die Stones wirklich sehen will.

--