Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones 2017
-
AutorBeiträge
-
krostitz
clau Top-Tickets für 149,-€, Stehplatz, weit vorne.
Vielleicht versteht er unter „Top Ticket“ und „weit vorne“, nicht das, was Du darunter verstehst. Silver Pit sind für mich weder Top noch weit vorn. Das sind nur die Pit-Tickets oder die 500€-Sitzplätze. Die sind Top und weit vorn, nämlich direkt vor der Bühne. Aber leider nicht bezahlbar.
Wenn Du das Beste willst, gibt es das nicht für billig, meine Güte, ist das denn so schwer zu verstehen…?
Ich habe 1990 für die Stones in Hannover nicht mal 60,-DM bezahlt, war ganz früh da und bin nach der Ticketkontrolle Weltrekord gelaufen, dafür stand ich in der ersten Reihe, am nächsten Tag dasselbe Spiel. Und heute ist es eben anders, da geht es nicht mehr nach Wartezeit und Laufgeschwindigkeit, sondern nach dem Preis. Das hat mich vor drei Jahren auch ziemlich viel Geld gekostet, dafür war ich aber in der Waldbühne ganz vorne mit dabei.
Will ich mich deshalb darüber ärgern, dass einer meiner absoluten Lieblingsbands auf Tour kommt? Ja, bin ich denn bescheuert? Natürlich mache ich das nicht! Ich freue mich bis hintengegen, dass meine Jungs nochmal kommen und wir zusammen feiern.--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.de„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
Werbungmick67
clauYeah! Zwei Lucky Dips Tickets für Düsseldorf zu je 65,-€ gesichert!
Ich hätte jetzt Hamburg, München, Lucca oder Spielberg haben können. Habe dann aber doch verzichtet. Die stundenlange Warterei vor den Tickethäuschen in Düsseldorf möchte ich nicht nochmal erleben. Ich hoffe für Euch, daß es diesmal besser organisiert ist.
Mick, komm mal nach Düdo! Ich geb‘ Dir auch ’ne Fanta aus!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
seb1 Ja. Ein Ticketpreis für ein Rockkonzert von 499,00 Euro ist durch nichts, aber auch nichts zu rechtfertigen…
Was hängst Du Dich denn die ganze Zeit an den teuersten Karten auf? Ich habe für Hamburg Top-Tickets für 149,-€, Stehplatz, weit vorne. Und für Düsseldorf Lucky Dip Tickets, 65,-€ und ich weiß erst am Eingang, wo ich sitze oder stehe. Was es an teureren Tickets gibt, ist mir Scheißegal, ich freue mich riesig auf meine Stones Konzerte Nummer 14 und 15 (und eventuell mehr).
Ich weiß nicht, wie es in Hamburg aussieht, aber was Düsseldorf angeht, konnte ich gestern keinerlei Top Tickets für 149,00 Euro entdecken. Der Stehplatz Innenraum für 149,00 Euro ist jedenfalls zumindest laut Saalplan nichts was ich als Top- Ticket oder weit vorne definiere.
--
clau
mick67
Ich hätte jetzt Hamburg, München, Lucca oder Spielberg haben können. Habe dann aber doch verzichtet. Die stundenlange Warterei vor den Tickethäuschen in Düsseldorf möchte ich nicht nochmal erleben. Ich hoffe für Euch, daß es diesmal besser organisiert ist.
Mick, komm mal nach Düdo! Ich geb‘ Dir auch ’ne Fanta aus!
Ja, nach Düsseldorf komme ich natürlich, so oder so, auch ohne Fanta Motivation. Zur Not mit einem Bündel Kohle in der Tasche.
Ich konzentriere mich jetzt auf Montag Barcelona. Flüge habe ich schon gecheckt.--
@seb1
Dann bleib‘ halt zu Hause.--
How does it feel to be one of the beautiful people?mick67
So schlimm war das nicht, oder?
Nach HH geht es mit meinem Kumpel Mini, nach Düsseldorf mit unserem Sohnemann Tristan!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.seb1
clau
seb1 Ja. Ein Ticketpreis für ein Rockkonzert von 499,00 Euro ist durch nichts, aber auch nichts zu rechtfertigen…
Was hängst Du Dich denn die ganze Zeit an den teuersten Karten auf? Ich habe für Hamburg Top-Tickets für 149,-€, Stehplatz, weit vorne. Und für Düsseldorf Lucky Dip Tickets, 65,-€ und ich weiß erst am Eingang, wo ich sitze oder stehe. Was es an teureren Tickets gibt, ist mir Scheißegal, ich freue mich riesig auf meine Stones Konzerte Nummer 14 und 15 (und eventuell mehr).
Ich weiß nicht, wie es in Hamburg aussieht, aber was Düsseldorf angeht, konnte ich gestern keinerlei Top Tickets für 149,00 Euro entdecken. Der Stehplatz Innenraum für 149,00 Euro ist jedenfalls zumindest laut Saalplan nichts was ich als Top- Ticket oder weit vorne definiere.
Düsseldorf ist different zu HH. In D’dorf gibt es Sitzplätze vor den Stehplätzen…, in HH nicht. Normalstehplatz D’dorf war 109€.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
mick67
So schlimm war das nicht, oder? Nach HH geht es mit meinem Kumpel Mini, nach Düsseldorf mit unserem Sohnemann Tristan!
Doch, war es! Frag Nail75 und Haitec. Warst Du nicht auch dabei? Wir standen da locker 2 Std. rum, ohne daß was passierte. Im Häuschen saßen zwei überforderte Studenten, die ewig die Tickets gesucht haben. Jeder, der dran kam, stand da mind. 10 min. rum, bevor er die Tickets bekam. Und wenn Du dann in der Schlange stehst und siehst, wieviele vor Dir stehen, fängst Du an zu rechnen und ermittelst, wann Du ungefähr dran bist. Das hat mir echt die Vorfreuden Stimmung genommen, die ich auch als wichtig empfinde.
Aber vielleicht ist es jetzt ja besser organisiert.--
august-ramoneDüsseldorf ist different zu HH. In D’dorf gibt es Sitzplätze vor den Stehplätzen…, in HH nicht.
Doch, in HH auch. „Front of Stage“ sind Sitzplätze, dann kommt der Silver Pit.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Was war FoS noch geil, als es daß zum ersten mal gab. 2003 in Hannover, als diese bekloppten Böhse Onkelz Vorband war. Ich bin erst auf’s Gelände, als der Vorband Spuk vorbei war, bin mit meinem FoS Bändchen an der Masse vorbei und stand in der 2. Reihe direkt vor Keith. Geil! Klingt inzwischen wie aus einer anderen Zeit.
--
Die Preise spiegeln den Marktwert der Band. Daran ist nichts unverschämt, solange es Kunden gibt die diesen Preis zahlen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue@mick67, ja 2 Stunden. Kein Problem. Beim Check In zum Roskilde- Festival waren es mal 6 Stunden… Wir waren hackengar und pissvoll als wir drankamen… Ging auch.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Hach, ich freu mich einfach auf den 9.9. und den 9.10.! Bin heute mit „Let It Bleed“ gelaufen. War schön.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mick67Was war FoS noch geil, als es daß zum ersten mal gab. 2003 in Hannover, als diese bekloppten Böhse Onkelz Vorband war. Ich bin erst auf’s Gelände, als der Vorband Spuk vorbei war, bin mit meinem FoS Bändchen an der Masse vorbei und stand in der 2. Reihe direkt vor Keith. Geil! Klingt inzwischen wie aus einer anderen Zeit.
’90 in Hannover reichte eine Innenraumkarte und frühes Erscheinen. Da wurden zwei Bereiche vor der Bühne abgesperrt und wer als erstes da war, bekam ein Bändchen. Das war natürlich cool, besonders weil ich beide Tage da war. Ein paar Jahre später in Hamburg habe ich das auch so erlebt. Hat mich damals schon gewundert, dass man für den vorderen Bereich keine gesonderten Tickets anbietet.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.