Antwort auf: The Rolling Stones 2017

#10176103  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

krostitz

clau Top-Tickets für 149,-€, Stehplatz, weit vorne.

Vielleicht versteht er unter „Top Ticket“ und „weit vorne“, nicht das, was Du darunter verstehst. Silver Pit sind für mich weder Top noch weit vorn. Das sind nur die Pit-Tickets oder die 500€-Sitzplätze. Die sind Top und weit vorn, nämlich direkt vor der Bühne. Aber leider nicht bezahlbar.

Wenn Du das Beste willst, gibt es das nicht für billig, meine Güte, ist das denn so schwer zu verstehen…?

Ich habe 1990 für die Stones in Hannover nicht mal 60,-DM bezahlt, war ganz früh da und bin nach der Ticketkontrolle Weltrekord gelaufen, dafür stand ich in der ersten Reihe, am nächsten Tag dasselbe Spiel. Und heute ist es eben anders, da geht es nicht mehr nach Wartezeit und Laufgeschwindigkeit, sondern nach dem Preis. Das hat mich vor drei Jahren auch ziemlich viel Geld gekostet, dafür war ich aber in der Waldbühne ganz vorne mit dabei.
Will ich mich deshalb darüber ärgern, dass einer meiner absoluten Lieblingsbands auf Tour kommt? Ja, bin ich denn bescheuert? Natürlich mache ich das nicht! Ich freue mich bis hintengegen, dass meine Jungs nochmal kommen und wir zusammen feiern.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?