Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE September 2005
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
„Curtis“ von Curtis Mayfield: Federleicht und doch kraftvoll
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
A-ha-Songwriter Pål Waaktaar im Interview: „’Take On Me‘ hat alle Türen geöffnet, aber …“
Diesmal freue ich mich sehr auf die Rare-Trax! Hat bestimmt Joachim Hentschel zusammengestellt.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
observerDiesmal freue ich mich sehr auf die Rare-Trax! Hat bestimmt Joachim Hentschel zusammengestellt.
jett habe ich grade gegen Rare-Trax angestimmt, und dann sowas…
Kaufgrund!!--
Gute Idee mit dem CD-Voting.
Habe für mehr New Noises gestimmt.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ich würde mir mehr „New Noises“ und weniger „Rare Trax“ wünschen
Ich werd sogar das „Eric Clapton“-Special lesen, man lernt ja nie aus :rolleyes: . Gespannter bin ich auf den Art Brut-Artikel und diese Sache mit Stuckrad und der Band könnte unterhaltsam werden.
--
waGute Idee mit dem CD-Voting.
Habe für mehr New Noises gestimmt.Ja ich auch. Man lebt ja schliesslich eher im hier und jetzt. Die Rare Trax waren aber nicht minder spannend. Wäre für ein Verhältnis von 7:5 oder 8:4 zugunsten der New Noises.
--
Das Safran Foer Debut empfand ich als nahezu unlesbar. Habe mich wirklich quälen müssen. Ich hätte auf Harald Schmidt hören sollen, der bei Elke Heidenreich das Buch schon als das entlarvte, was es ist: Mies.
--
Die Option für Abschaffung der CD-Beilage fehlt leider.
--
Cameo appearanceWord UpDie Option für Abschaffung der CD-Beilage fehlt leider.
Ist wohl auch nicht geplant! :cool:
--
Herr RossiIch werd sogar das „Eric Clapton“-Special lesen,…
Lesen werde ich es auch, hoffe, es ist spannender als seine Musik… :rolleyes:
Ansonsten freue ich mich über Tim Buckley bei den alten Meistern, den Bericht über die neue Stones Scheibe sowie einen Artikel über die Decemberists.
Bei der Abstimmung hab ich die Rare Trax gewählt. Find ich viel interessanter als New Voices. Auch wenns manchmal Themen waren, die mich sonst nicht so interessieren, hab ich oft schon schöne Sachen dabei für mich entdeckt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rare Trax/New Noises 50/50
Besonders freu ich mich auf den Tim Buckley Artikel, weil ich über ihn kaum informiert bin.
Wenn der RS noch bis Donnerstag Mittag im Briefkasten wäre, könnte ich ihn nach Irland mitnehmen.:)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHab für mehr New Noises gestimmt.
Bin gespannt auf den Coldplay-Artikel und was Stuckrad noch so zu schreiben hat.
--
Ui, eine Kolumne mit Stuckrad-Barre! :) Das verpflichtet mich als, äh, Fan ja fast schon die nächsten Ausgaben zu kaufen. Auch wenn so was wie Bruce Springsteen drauf ist. Art Brut schauen übrigens angenehm erfrischend aus nach den Stones. ;)
--
Sehr schön: die interessanten Kritiken direkt auf der Homepage. Schnell kopieren, abspeichern und die fünf Euro in die andere Hosentasche stecken. Danke!
;)
--
-
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.