Rolling Stone Oktober 2026

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor

rowi

Das Cover von der Beilagen-CD hat die Titelliste von der Septemberausgabe; also New Noises Vol. 189.

Ob dieser Fehldruck mal eine Rarität mit hohem Sammlerwert sein wird?

Ansonsten, ob Tokio Hotel wirklich so viel Raum im Heft einnehmen musste, sei einmal dahingestellt…

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    #12607827  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Bestimmt.

Kaufe dir schnell noch ein paar Exemplare.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #12607829  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Die Septemberausgabe enthielt „Rare Tracks Vol. 161“ und keine New Noises CD.
    New Noises Vol. 189 erschien mit der Ausgabe vom Monat August.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening to , not to store away in a bloody cupboard.
    #12607835  | PERMALINK

mangels

1. rowiDas Cover von der Beilagen-CD hat die Titelliste von der Septemberausgabe; also New Noises Vol. 189.
      Ob dieser Fehldruck mal eine Rarität mit hohem Sammlerwert sein wird?
      Ansonsten, ob Tokio Hotel wirklich so viel Raum im Heft einnehmen musste, sei einmal dahingestellt…

Das mit der CD ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Respekt!
    Und „Tokio Hotel“…ein durchaus berechtigter Grund um sein Abo zu kündigen.

--

#12607839  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

mangels
    Und „Tokio Hotel“…ein durchaus berechtigter Grund um sein Abo zu kündigen.

Für mich sicher nicht. Die Geschichte ist nämlich gut, egal, ob man mit der Band nun etwas anfangen kann oder nicht. Die Redaktion ist offenbar schon mit Tonnen von empörten Leserbriefen bombardiert worden von Leuten, die die Titelstory nicht mal gelesen haben.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening to , not to store away in a bloody cupboard.
    #12607842  | PERMALINK

mangels

@pheebee
    Ich hab ja auch nicht gekündigt.

--

#12607864  | PERMALINK

annamax

pheebee

mangels Und „Tokio Hotel“…ein durchaus berechtigter Grund um sein Abo zu kündigen.

Für mich sicher nicht. Die Geschichte ist nämlich gut, egal, ob man mit der Band nun etwas anfangen kann oder nicht. Die Redaktion ist offenbar schon mit Tonnen von empörten Leserbriefen bombardiert worden von Leuten, die die Titelstory nicht mal gelesen haben.

So gut nun auch wieder nicht (Ja, ich hab’s gelesen!). In weiten Teilen klingen Beschwerden durch, die Band sehe ihre Musik nicht ordentlich wertgeschätzt und werde ständig nach allem außer ihrer Musik gefragt. Und dann geht’s in der Story um alles mögliche, aber nicht um Musik. Und das ist wahrscheinlich der Hauptgrund, warum mich Tokio Hotel nicht interessieren. Als Selbstvermarktungsmaschine vorbildlich, musikalisch uninteressant.

:scratch:

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.