ROLLING STONE Oktober 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 333)
  • Autor

hefoe83

da kauf ich mir seit jahren mal wieder den stone, muss dafür 6,90€ blättern für ne saulangweilige, uninspirierte CD die ich gar nicht haben wollte und lese obendrein noch das eines der besten oasis alben nur ne wertung von 3/5 bekommt. euer magazin regt mich auf!!!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6791035  | PERMALINK

frank-johnson

DJ@RSO“All Inclusive“, der Verkaufspreis erhöht sich durch die Lambchop-CD allerdings um 1,40 €, und Kiosk-Kunden haben keine Wahl-Möglichkeit.

Abonnenten erhalten das Heft nur auf ausdrücklichen Wunsch mit der Lambchop-CD. Der Zeitraum für diese Absichtserklärung ist übrigens für bisher Unentschlossene auf die nächste (=November) -Ausgabe erweitert worden.

Super, ich habe mir den Rolling Stone bei Famila gekauft! In KEINER Ausgabe gab es die Lambchop CD. Fiel mir natürlich erst zuhause auf, dass doch eigentlich die CD beigelegt sein sollte!

--

#6791037  | PERMALINK

atom
    Moderator

hefoe83da kauf ich mir seit jahren mal wieder den stone, muss dafür 6,90€ blättern für ne saulangweilige, uninspirierte CD die ich gar nicht haben wollte und lese obendrein noch das eines der besten oasis alben nur ne wertung von 3/5 bekommt. euer magazin regt mich auf!!!

Mich regen uninspirierende und verblendete Fanäußerungen weit mehr auf als jeder fehlende Stern in einer Rezension.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #6791039  | PERMALINK

hefoe83

verblendet muss man sein um diese lambchop CD zu mögen…hehe

--

#6791041  | PERMALINK

krautathaus

Wer auch immer diesen Lambchopdeal eigefädelt und zu verantworten hat, dem gilt mein uneingeschränktes Lob.
    Das Album ist einfach klasse, (Titel 9!) und nebenbei hoffe ich, daß es dem RS möglichst viel Abonnenten und Stammleser einbringt.

Die Abwicklung war easy und ich hab mich sehr gefreut.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #6791043  | PERMALINK

krautathaus

hefoe83verblendet muss man sein um diese lambchop CD zu mögen…hehe

Wenn ich das Heft wegen einer Kritik und einer CD kaufe, dann ist mir leider nicht zu helfen.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #6791045  | PERMALINK

tugboat-captain

Krautathaus(Titel 9!)

Huch, Du hast Dich da verschrieben. Titel 8, Kraut, Titel 8!

--

detours elsewhere
    #6791047  | PERMALINK

nikodemus

Titel 4, natürlich, passt doch mal auf, was ihr schreibt.

--

and now we rise and we are everywhere
    #6791049  | PERMALINK

rumblefish

Jemand so exaltiert gewesen und sich die Ltd. Ed. Doppel-CD geholt? Lohnt sie sich, laut tracklisting auf amazon.co.uk sind auf der bonus-CD bis auf eine Ausnahme anscheinend „nur“ alternative takes.

--

.
    #6791051  | PERMALINK

krautathaus

tugboat captainHuch, Du hast Dich da verschrieben. Titel 8, Kraut, Titel 8!

Du mußt des ersten Titel mitzählen, der heißt auch Ohio. Dann ist es der 9. Track namens „Popeye“. Der alleine berechtigt schon den Aufpreis.

--

#6791053  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

KrautathausDu mußt des ersten Titel mitzählen, der heißt auch Ohio. Dann ist es der 9. Track namens „Popeye“. Der alleine berechtigt schon den Aufpreis.

Ich bin bis jetzt nicht über Titel 2 hinausgekommen. Ist der Rest genauso langweilig? Dann kann ich mir viel Zeit ersparen und die CD gleich meinem Neffen schenken.

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #6791055  | PERMALINK

hausmeister_p

Solche Debatten bitte im passenden Thread führen Danke!

--

#6791057  | PERMALINK

kingberzerk

atomMich regen uninspirierende und verblendete Fanäußerungen weit mehr auf als jeder fehlende Stern in einer Rezension.

Geht mir ähnlich – mich regt das zwar nicht auf, aber bei solchem Gequake schalte ich bestenfalls auf Durchzug.

--

Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.
    #6791059  | PERMALINK

neiliebly

Ich bin meinen Prinzipien auch untreu geworden und habe den ersten dt. Rolling Stone seit der Übernahme durch Axel Springer käuflich erworben. Bei den Anzeigen merkt man übrigens wer Herr im Hause ist – zumindest kann ich mich an keine ganzseitigen PeterMaffayWerbungen während meiner Abojahre erinnern…

:wave:

Die Lambchop ist wie erwartet gut – Vinyl ist vorbetellt!

--

#6791061  | PERMALINK

rowi

hefoe83da kauf ich mir seit jahren mal wieder den stone, muss dafür 6,90€ blättern für ne saulangweilige, uninspirierte CD die ich gar nicht haben wollte und lese obendrein noch das eines der besten oasis alben nur ne wertung von 3/5 bekommt. euer magazin regt mich auf!!!

Tja, und ich bin stundenlang von einem Laden zum nächsten gezogen und fand überall „nur“ die 5,50€ Ausgabe (von deren Existenz in der Werbung der Septemberausgabe kein Wort erwähnt wurde) ohne die beworbene Exklusivbeilage vor; auch konnte sich kein(e) Verkäufer(in) darin erinnern etwas anderes über den Tresen geschoben zu haben.
    Sprich, das war mal wieder ein sehr anschauliches Beispiel dafür, wie amateurhaft in Deutschland solche Aktionen durchgezogen werden.

Und bevor mir die hartnäckigen Fans des Rolling Stone ein Abo ans Herz legen (wobei die Abonnenten ja auch noch zusätzlichen Aufwand treiben dürfen um an die CD zu kommen) weise ich vorsorglich darauf hin, dass kleine Aussenbriefkästen auf der Wetterseite und Zeitschriftenabos nicht wirklich zusammen passen…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 333)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.