Re: ROLLING STONE Oktober 2008

#6791061  | PERMALINK

rowi

hefoe83da kauf ich mir seit jahren mal wieder den stone, muss dafür 6,90€ blättern für ne saulangweilige, uninspirierte CD die ich gar nicht haben wollte und lese obendrein noch das eines der besten oasis alben nur ne wertung von 3/5 bekommt. euer magazin regt mich auf!!!

Tja, und ich bin stundenlang von einem Laden zum nächsten gezogen und fand überall „nur“ die 5,50€ Ausgabe (von deren Existenz in der Werbung der Septemberausgabe kein Wort erwähnt wurde) ohne die beworbene Exklusivbeilage vor; auch konnte sich kein(e) Verkäufer(in) darin erinnern etwas anderes über den Tresen geschoben zu haben.
Sprich, das war mal wieder ein sehr anschauliches Beispiel dafür, wie amateurhaft in Deutschland solche Aktionen durchgezogen werden.

Und bevor mir die hartnäckigen Fans des Rolling Stone ein Abo ans Herz legen (wobei die Abonnenten ja auch noch zusätzlichen Aufwand treiben dürfen um an die CD zu kommen) weise ich vorsorglich darauf hin, dass kleine Aussenbriefkästen auf der Wetterseite und Zeitschriftenabos nicht wirklich zusammen passen…

--