ROLLING STONE Mai 2010

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 375)
  • Autor

some-velvet-morning

GefährlicheBohnenDer war tatsächlich in der Bravo (ganze 3 Seiten) ! Meine elfjährige Tochter war ganz angwidert.
    Ich wollte es erst nicht glauben. Jetzt wollen sie schon die Teenies ködern.

Westerwelle war doch damals selbst im Big Brother Haus, um Stimmen zu ködern. Der ist sich für nichts zu schade.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7590325  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

TheMagneticFieldIst in England/Amerika doch schon draußen? Wann kommt es denn in Deutschland. Wenn du willst, und es an der Kreditkarte scheitern würde, kann ich es dir gern bestellen (lohnt aber wahrscheinlich nur, wenn DE-VÖ sich noch hinzieht)

Danke, Volker, für das Angebot. Komm‘ ich ein anderes mal gerne zurück, an der KK würde es in der Tat wohl scheitern. Aber in Deutschland erscheint das Album Freitag in einer Woche. Es ist also überschaubar. :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #7590327  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Ebenn im Kiosk beim Lesen des WD-Artikels ermahnt worden zu kaufen oder es sein zu lassen, also habe ich es trotz Koch-Mehrin unter „Kultur“ und Pop-Shopping mitgenommen. Wäre sonst die erste nicht-gekaufte Ausgabe seit Nr. 2.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #7590329  | PERMALINK

fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

lathoEbenn im Kiosk beim Lesen des WD-Artikels ermahnt worden zu kaufen oder es sein zu lassen, also habe ich es trotz Koch-Mehrin unter „Kultur“ und Pop-Shopping mitgenommen. Wäre sonst die erste nicht-gekaufte Ausgabe seit Nr. 2.

Du bist ganz schön hart drauf. :-)
    Überzeug mich mal, dass der Doebeling-Artikel richtig gut ist, dann kaufe ich das Heft auch.

--

"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #7590331  | PERMALINK

mick67

FifteenJugglersDu bist ganz schön hart drauf. :-)

Ich nenne das eher albern, wegen 1,75 Seiten.

FifteenJugglersÜberzeug mich mal, dass der Doebeling-Artikel richtig gut ist, dann kaufe ich das Heft auch.

50 nicht so bekannte Alben von WD in gewohnt kompetenter Form besprochen. Muß man wirklich mehr sagen? Ich denke, Nein!

--

#7590333  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Überzeug mich mal, dass der Doebeling-Artikel richtig gut ist, dann kaufe ich das Heft auch.

Doch, vor allem ist er zu lang, um ihn nebenher am Kiosk zu lesen. Die nächste Ausgabe, in der Philipp Rösler erzählt, dass er, haha, ja nicht Gutenberg ist und lieber Led Zeppelin hört, bleibt dann endgültig beim Händler.
    Mein Exemplar ist vorne rotbraun-gelb, ich habe aber auch ein blau-gelbes gesehen – ist das die Ausgabe, wo noch mehr FDP-Wahlwerbung drin ist?

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #7590335  | PERMALINK

ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

Eine sehr schöne Idee, Neo Rauch auf den Titel zu nehmen. Ganz wundervolle Cover. Mir gefallen sie sehr gut.

Da ja Jean-Michel Basquiat dieses Jahr seinen 50. Geb. hätte, wäre das einer der nächsten bildenden Künstler, die man behandeln könnte. Basquiat stellt die Schnittstelle zwischen Kunst und Pop ideal dar.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #7590337  | PERMALINK

otis
    Moderator

Er ist sehr gut. Roots-Hörern ist die Musik wohl durchweg bekannt, aber dennoch ein Muss, da er immer noch Nuancen in seinen Beschreibungen findet, die der Musik noch kleine zusätzliche Facetten verleihen.

--

FAVOURITES
    #7590339  | PERMALINK

gefaehrlichebohnen

Ford PrefectEine sehr schöne Idee, Neo Rauch auf den Titel zu nehmen. Ganz wundervolle Cover. Mir gefallen sie sehr gut.

Da ja Jean-Michel Basquiat dieses Jahr seinen 50. Geb. hätte, wäre das einer der nächsten bildenden Künstler, die man behandeln könnte. Basquiat stellt die Schnittstelle zwischen Kunst und Pop ideal dar.

Mir hat die Idee auch sehr gut gefallen (das grün-lilane habe ich gewählt) und der Artikel ist auch lesenswert.

--

#7590341  | PERMALINK

otis
    Moderator

Ich kann Rauch gar nichts abgewinnen. Ein Kunstgewinnler.

--

FAVOURITES
    #7590343  | PERMALINK

gefaehrlichebohnen

otisIch kann Rauch gar nichts abgewinnen. Ein Kunstgewinnler.

Deine Meinung. Er ist auch in seiner Heimatstadt umstritten, aber ein echtes Aushängeschild. Seine Kunst finde ich interessanter als die Fischer-Arts, der auch international bekannt ist.

--

#7590345  | PERMALINK

bonkers

Mick67Aber ist doch schön zu sehen, daß das Töchterchen die Reflexe ihrer Mutter automatisch übernimmt.

Ein Segen, dass kritische Menschen sich fortpflanzen… (und manch andere nicht)

--

... hat 'ne schlechte Stimme, musikalisch kommt nix rüber und lachen konnte ich auch nicht. (geCLAUt) [/i]
    #7590347  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

otisIch kann Rauch gar nichts abgewinnen.

ich auch nicht. Aber derzeit wird man ja von diesen plumpen Kulissenbilder überall verfolgt…

--

#7590349  | PERMALINK

annamax

TheMagneticFieldKein Mensch muss für alles Verständnis aufbringen, man fragt sich nur wo man bei einem Foto mit goldenen Schuhen so viel Verständnis aufbringen muss, dass es einen sogar vom Erwerb der Platte abhalten kann.

Die Bemerkung mit dem Verständnis bezog sich auch gar nicht konkret auf die goldenen Schuhe. Wer goldene Schuhe tragen will, der soll das machen. Meine Schuhe müssen ja auch nicht allen gefallen.
    Ich meine nur, dass es zahlreiche Einflussfaktoren gibt, die mich auf Platte neugierig machen. Und es gibt auch Einflussfaktoren (z.B. goldene Schuhe), die meine Neugier dämpfen. Das mag gegenüber der Musik nicht immer ganz gerecht sein, ist aber halt – zumindest bei mir – so.
    Kann ja durchaus sein Rufus‘ Musik begeistert mich total. Ich bin aber nicht sicher, dass er die Gelegenheit dazu bekommen wird, weil meine Neugier auf andere Musik noch viel größer ist.
    Borniertheit und Verständnislosigkeit lasse ich mir gerne vorwerfen, wenn es z.B. um die weitgehend undifferenzierte Beschimpfung von Hupfdohlen und dumm machenden Fernsehsendungen geht. Aus den entsprechenden Threads (Monrose, Lady Gaga, DSDS …) halte ich mich aber inzwischen weitgehend raus.
    Reicht das? Mein Avatar tausche ich heute trotzdem nicht aus.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #7590351  | PERMALINK

annamax

Ford PrefectEine sehr schöne Idee, Neo Rauch auf den Titel zu nehmen. Ganz wundervolle Cover. Mir gefallen sie sehr gut.

Mir auch! Die besten seit langem.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 375)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.