ROLLING STONE Mai 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 205)
  • Autor

tolomoquinkolom

nikodemusMöglich, aber darauf habe ich ein 60 Euro starkes Anrecht :-)

Interessant. So ein Abo scheint eine Art All-inclusive-Ding zu sein. €s gibt nicht nur das Heft plus CD, sondern obendrein das Anrecht auf Jammern. Mensch, Abonnenten haben’s gut. :-)
    .

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7106083  | PERMALINK

berry65

Kluese“Der nächste ROLLING STONE erscheint am 30. April 2009″

Der Großteil in diesem Thread reagiert auch nur auf die Ankündigung vom Vortag,
    also keine Sorge, das Beste wurde noch nicht aus deiner persönlichen Ausgabe gelesen
    und ich kann dir versichern die Druckerschwärze hält einige Jahre auf den Seiten.

P.S. deine Fotos sind Spitze!

falls du meine fotos meintest, DANKE!!!

heft ist gestern angekommen.
    bis vor ein monaten kamen die aktuellen ausgaben aber schon immer am 16., 17. oder 18. eines monats. in den letzten monaten kamen sie aber von monat zu monat später, daher meine frage. und zumindest früher war es doch mal so, dass man abonnenten auch damit geködert hat, dass sie ihre ausgaben früher in händen hielten als der käufer am kiosk. das scheint aber nicht mehr so zu sein.

#7106085  | PERMALINK

prodigal-son

Ich finde es gut, daß die Hefte nicht mehr um den 15. kommen. Sie sind eine Zeit lang generell eher erschienen, auch für Kioskkäufer. Wem das fehlt, der kann ja den ME kaufen.

--

If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #7106087  | PERMALINK

mick67

@niko
    Ich kann auch keinen Vorteil darin sehen, den RS früher zu haben als der Kiosk. Fühlst Du dich eines Wissenvorsprungs beraubt? Bei Börsenmagazinen mit ultimativen Anlagetipps könnte ich das ja noch verstehen.
    Oder rennst Du durch die Gießener Fußgängerzone und skandierst „He he ich kenne schon das RS Album des Monats und ihr nicht.“ ;-)

--

#7106089  | PERMALINK

krautathaus

Prodigal SonIch finde es gut, daß die Hefte nicht mehr um den 15. kommen. Sie sind eine Zeit lang generell eher erschienen, auch für Kioskkäufer. Wem das fehlt, der kann ja den ME kaufen.

Danke.

Heute ist meines gekommen, allerdings wäre es mir morgen lieber gewesen, weil ich heute keine Zeit habe, aber es mir stinkt, wiel ich es ja schon lesen könnte.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #7106091  | PERMALINK

nikodemus

@mick
    Nein, darum geht’s nicht, mich ärgert es aber, wenn ich Do. morgens oder Mittwochs Abends die Hefte am Kiosk sehe und mein Stones liegt erst am Freitag im Briefkasten (Gerade im letzten Monat hat’s mich geärgert, weil ich am Donnerstag eine lange Zugfahrt vor mir hatte und ich mir den RS als Reiselektüre mitnehmen wollte).
    Außerdem ist doch die frühe Verfügbarkeit doch mehr oder weniger der einzige Vorteil (von Live CD Gimmicks – die ich nicht brauche – abgesehen), den ich als Abonnent habe und der mir versprochen wurde. Zumal es sooo schwer eigentlich nicht sein kann, ein Mag pünktlich zu liefern, wenn ich fünf Wochen Zeit habe. Und da das Monat für Monat passiert, halte ich das für schlechte Kundenpflege, so einfach (Nenn es Prinzipenreiterei).

Prodigal SonIch finde es gut, daß die Hefte nicht mehr um den 15. kommen. Sie sind eine Zeit lang generell eher erschienen, auch für Kioskkäufer. Wem das fehlt, der kann ja den ME kaufen.

Absolut richtig, ich brauch auch kein Mai-Heft am 13. April. Der ME ist wohl verlagsintern dazu gezwungen, ein zeitgleicher Release von ME und RS würde wohl einige Käufer abschrecken.

--

and now we rise and we are everywhere
    #7106093  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Krautathaus

Heute ist meines gekommen, allerdings wäre es mir morgen lieber gewesen, weil ich heute keine Zeit habe, aber es mir stinkt, wiel ich es ja schon lesen könnte.

Stell dir vor, wie du dich morgen am Feiertag ärgern würdest, wenn du Zeit hättest und es lesen könntest, es aber nicht hast, weil ja keine Post kommt, daher morgen die Freude um so größer, dass du es schon hast und es lesen kannst…;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #7106095  | PERMALINK

krautathaus

Zappa1Stell dir vor, wie du dich morgen am Feiertag ärgern würdest, wenn du Zeit hättest und es lesen könntest, es aber nicht hast, weil ja keine Post kommt, daher morgen die Freude um so größer, dass du es schon hast und es lesen kannst…;-)

Tja, dann hab‘ ich ja doch noch Glück gehabt! ;-)

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #7106097  | PERMALINK

mick67

nikodemus@Mick
    Nein, darum geht’s nicht, mich ärgert es aber, wenn ich morgens oder Mittwochs Abends die Hefte am Kiosk sehe und mein Stones liegt erst am Freitag im Briefkasten (Gerade im letzten Monat hat’s mich geärgert, weil ich am Donnerstag eine lange Zugfahrt vor mir hatte und ich mir den RS als Reiselektüre mitnehmen wollte).
    Außerdem ist doch die frühe Verfügbarkeit doch mehr oder weniger der einzige Vorteil (von Live CD Gimmicks – die ich nicht brauche – abgesehen), den ich als Abonnent habe und der mir versprochen wurde…

Ein kleiner Preisvorteil und die Lieferung nach Hause sind für mich weitere Vorteile. Gestern kam auch noch das neue 11Freunde ins Haus. Ich war voll im Stress. ;-)

--

#7106099  | PERMALINK

blues-pfaffe

Da geht man frohgemut zum Kiosk, findet nach längerem Suchen das Heft, blättert kurz durch: interessante Themen: Kind of Blue, Lyle Lovett, Liedermacher – und dann das: nichts zu Pete Seeger, nicht mal ein Bild im Dylan-Artikel… Verdient hätte der Mann sicher mal eine ausführliche und kritische Würdigung. Und wann wäre dazu die Gelegenheit, wenn nicht im Monat seines 90. Geburtstags? Eindeutig eine verschenkte Gelegenheit – oder gibts in der Redaktion Vorbehalte gegen ihn? Möchte ich doch nicht annehmen…

--

Mehr Blues, Soul und Swing auf www.wasser-prawda.de
    #7106101  | PERMALINK

berry65

Mick67 Gestern kam auch noch das neue 11Freunde ins Haus.

das fehlt bei mir übrigens auch noch. das problem hat also der RS nicht alleine ;-)

#7106103  | PERMALINK

realman

Nach dem ersten Durchblättern eine sehr interessante Ausgabe.

Bisheriges Highlight ist das Foto von David Crosby und seinem Sohn auf Seite 6. Lange nicht mehr ein so etwas herzerwärmendes und süßes Foto gesehen.

--

#7106105  | PERMALINK

mick67

Nach dem Ersten Durchblättern eine weniger interessante Ausgabe. Absolutes Highlight ist für mich „Bob Dylan: My Back Pages“ Klasse!

--

#7106107  | PERMALINK

perfect_day

Würde ja gerne durchblättern, aber als Abonnent habe ich jetzt tatsächlich den Vorteil, dass ich die Ausgabe erst am SAMSTAG lesen kann, obwohl er seit MITTWOCH am Kiosk zu kaufen ist. Heute am offiziellen Erscheinungstag war er nicht in meinem Briefkasten und morgen ist Feiertag! Das passiert jetzt immer öfter und ich ärgere mich tierisch!

--

#7106109  | PERMALINK

motoerwolf

Mein Exemplar kam gestern :-)
    Viel habe ich noch nicht gelesen, aber die Ausgabe ist wieder interessant: Hipgnosis (gelesen), Dylan, Van Morrison und Lovett allein lohnen ja schon!

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 205)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.