Re: ROLLING STONE Mai 2009

#7106091  | PERMALINK

nikodemus

@mick
Nein, darum geht’s nicht, mich ärgert es aber, wenn ich Do. morgens oder Mittwochs Abends die Hefte am Kiosk sehe und mein Stones liegt erst am Freitag im Briefkasten (Gerade im letzten Monat hat’s mich geärgert, weil ich am Donnerstag eine lange Zugfahrt vor mir hatte und ich mir den RS als Reiselektüre mitnehmen wollte).
Außerdem ist doch die frühe Verfügbarkeit doch mehr oder weniger der einzige Vorteil (von Live CD Gimmicks – die ich nicht brauche – abgesehen), den ich als Abonnent habe und der mir versprochen wurde. Zumal es sooo schwer eigentlich nicht sein kann, ein Mag pünktlich zu liefern, wenn ich fünf Wochen Zeit habe. Und da das Monat für Monat passiert, halte ich das für schlechte Kundenpflege, so einfach (Nenn es Prinzipenreiterei).

Prodigal SonIch finde es gut, daß die Hefte nicht mehr um den 15. kommen. Sie sind eine Zeit lang generell eher erschienen, auch für Kioskkäufer. Wem das fehlt, der kann ja den ME kaufen.

Absolut richtig, ich brauch auch kein Mai-Heft am 13. April. Der ME ist wohl verlagsintern dazu gezwungen, ein zeitgleicher Release von ME und RS würde wohl einige Käufer abschrecken.

--

and now we rise and we are everywhere