Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › Rolling Stone Mai 2005
-
AutorBeiträge
-
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
„Curtis“ von Curtis Mayfield: Federleicht und doch kraftvoll
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
A-ha-Songwriter Pål Waaktaar im Interview: „’Take On Me‘ hat alle Türen geöffnet, aber …“
Ein Go-Betweens-Special – wie schön!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Hm leider bei der kurzen Vorrausschau nichts relevantes für mich gefunden! Schade, mal sehen ob das neue Heft, wenns dann vor mir liegt, nicht doch noch ein paar Überraschungen vor mir versteckt!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Sagen wir es mal so: In einem Heft haben wir eine schwarze Witwe versteckt.
--
Liest sich doch ganz vielversprechend. Bin sehr gespannt, was über Funny van Dannen berichtet wird.
Ich freu mich mal.
--
Besser eine schwarze Witwe in einem Heft als Yoko Ono in allen.
Hentschel über Zacher klingt spannend. Go-Betweens sowieso.--
Wunderbar. John Fogerty bei den alten Meistern. Davon hab ich garnicht zu träumen gewagt. Dafür jetzt schon herzlichen Dank.
Und die CD klingt auch sehr vielversprechend.
Freue mich sehr aufs neue Heft
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die CD scheint interessant zu sein.
--
out of the blueZappa1
Wunderbar. John Fogerty bei den alten Meistern.Freue mich sehr aufs neue Heft/QUOTE]
…….aber nur wegen fogerty. der rest scheint uininteressant zu sein.
--
Die Rare Trax haben wir aber mit einer besseren Zusammenstellung schon längst von otis bekommen.
--
[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT]Mortfleur&Die Rare Trax haben wir aber mit einer besseren Zusammenstellung schon längst von otis bekommen.
Aber noch kein Interview mit dem Zacher. Tue ich ihm Unrecht, wenn ich diesen Schmalspur-Selbstdarsteller bislang ignoriert habe?
--
FAVOURITESMeine Abo-Ausgabe ist immer noch nicht da. Und dabei habe ich noch nicht einmal ein Abo. Schlamperei.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?otisTue ich ihm Unrecht, wenn ich diesen Schmalspur-Selbstdarsteller bislang ignoriert habe?
Nein.
--
[/SIZE][/FONT][/SIZE][/FONT]otisTue ich ihm Unrecht, wenn ich diesen Schmalspur-Selbstdarsteller bislang ignoriert habe?
Ja, denn besser als durch Betrachtung von Zacher lassen sich die Begriffe „Schmierenkomödiant“ und „Selbstparodie“ nicht definieren.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Wovon lebt der eigentlich und wovon finanziert der sich? Vielleicht sollte ich mich auf den Beitrag freuen! :)
--
FAVOURITES -
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.