ROLLING STONE März 2011

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 217)
  • Autor

shanks

tolomoquinkolomzum Heftcover:

Wo gibt es diese grünen Müllsäcke mit Knöpfen?

Hier. Sogar zum Sparpreis.

--

Slept through the screening but I bought the DVD
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7930883  | PERMALINK

annamax

j.w.Ich liebe R.E.M. zwar auch, aber könntest Du bitte solch dummerhafte Posts in Zukunft unterlassen?

Über den Herrn Gallagher ziehe ich immer wieder gerne her … so oft ich will … und wie ich will. Lies einfach darüber hinweg!

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #7930885  | PERMALINK

roofus

„Huch! Goldfrapp bei den „verkannten Meisterwerken“…? Bin gespannt und hoffe, dass ich den Rolling Stone morgen im Kasten habe.“

also verkannt find ich auch ein wenig überzogen, wurde damals ja auch ganz gut rezensiert und aufgenommen, soweit ich mich erinnere.

--

#7930887  | PERMALINK

hat-and-beard
    dial 45-41-000

Vielen Dank für die Fortführung der verkannten Meisterwerke!

Frage an Wolfgang: Der letzte Satz der Flaming Stars-Besprechung klingt sehr abschließend. Es gibt die Band doch hoffentlich noch?!

--

God told me to do it.
    #7930889  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Hat and beardVielen Dank für die Fortführung der verkannten Meisterwerke!

Jo, endlich erfahr ich mal, was ich alles verpasst habe…

Aber war mich mal interssieren würde, und, vielleicht bin ich wirklich zu blöd dazu, um Doebeling zu verstehen, was meint er bei der Beschreibung von „Muswell Hillbillies…“ mit Populismus? Ist doch wohl bezogen auf „Lola“, oder? Wo ist da der Populismus? Verstehe ich nicht. Oder meint er ganz was andres? Bin ich zu doof, Doebeling zu verstehen? Vermutlich ja, weil ich hör Led Zeppelin und Peter Alexander.
    Aber diese Frage würde mich trotzdem interessieren.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #7930891  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Ina Müller hat den „Arsch voll gekriegt“, weil sie Suzi Quatro gehört hat.
    Cool!
    Meine Mam ist mit mir damals ins Konzertt gegangen. Und hat fast mehr gerockt wie ich, ich fand sie fast peinlich…:lol:

Jaaal, wir Bayern waren immer schon weiter….;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #7930893  | PERMALINK

krautathaus

Habt ihr alle das Heft schon?

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #7930895  | PERMALINK

mick67

ja

--

#7930897  | PERMALINK

coleporter

KrautathausHabt ihr alle das Heft schon?

Fies, oder…? Ich warte auch noch – aber das gehört wohl in den Thread „Das Gewarte“… ;-)

--

Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)
    #7930899  | PERMALINK

torsten-gross

AnnaMaxÜber den Herrn Gallagher ziehe ich immer wieder gerne her … so oft ich will … und wie ich will. Lies einfach darüber hinweg!

Es ging wohl eher darum, dass du in diesem Fall über den falschen Gallagher hergezogen hast;)

--

#7930901  | PERMALINK

krautathaus

KrautathausHabt ihr alle das Heft schon?

War nur zu ungeduldig…bin schon am blättern.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #7930903  | PERMALINK

coleporter

KrautathausWar nur zu ungeduldig…bin schon am blättern.

Bei mir kommt die Post leider erst gegen 12 Uhr. Dabei macht einem dieser Thread durchaus den Mund wässrig – sagt man das bei Lesestoff? Oder werden da eher die Augen wässrig…? ;-)

--

Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)
    #7930905  | PERMALINK

bauer-ewald

Liam1994Heft ist da, Single nicht. Aber eine Mail hab ich auch nicht bekommen. Irgendwie scheint da der Wurm drin zu sein.

Hier auch keine Mail, obwohl ich die Single als Abonnent rechtzeitig per Mail reserviert hatte.

--

#7930907  | PERMALINK

solstice

Hi,

auch ich muss meinen Senf zum neuen Heft dazugeben. Anlass ist das Titelbild, aber da muss ich etwas ausholen, denn:

Keine andere Nachricht hat mich zuletzt so beglückt wie die Auflösung von Oasis! „Endlich!“, dachte ich mir. Ich muss keine Hackfressen mehr auf dem Cover ertragen, keine dumpfsinnigen Interviews ohne Gehalt durchlesen um irgendeinen Funken Intelligenz zu entdecken, kein Geschwafel mehr darüber welcher Bruder was über den anderen oder irgendwen gesagt hat.

Damit wir uns richtig verstehen: auch ich habe Oasis mal gemocht und fand die frühen Singles dufte aber spätestens nach dem dritten Album konnte ich das Ge-Noele (hihi) nicht mehr ertragen. Schon gar nicht mit einer nicht nachvollziehbaren Beweihräucherung durch dieses Blättchen.

Und jetzt DAS: auf dem COVER! Da steht wieder einer von beiden und zieht wie immer eine Fresse sondergleichen, als würden er und/oder seine Musik irgendetwas bedeuten. Und als würde das irgendjemanden ausserhalb der RS-Redaktion noch interessieren. „Sind sie besser als Oasis?“, steht unter dem Bild.

Ich fürchte, der Alptraum ist noch nicht ganz vorbei. Neben Knyphausen gibt es jetzt wieder eine ganze Menge im RS zu befürchten…

--

#7930909  | PERMALINK

annamax

Torsten GroßEs ging wohl eher darum, dass du in diesem Fall über den falschen Gallagher hergezogen hast;)

Menschmann … so ein Fehler hätte tatsächlich nicht passieren dürfen. Scusi!
    Wegen mir soll Noel seine Krone kriegen und Liam in Sack und Asche gehen.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 217)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.