Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE März 2011
-
AutorBeiträge
-
AnnaMaxFür ein R.E.M.-Special ertrage ich sogar den größenwahnsinnigen, überschätzten Nöhl Gallagher auf dem Cover.
Ich liebe R.E.M. zwar auch, aber könntest Du bitte solch dummerhafte Posts in Zukunft unterlassen?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deWerbungClose to the edgeDas braucht nun wirklich niemand.
Klar, aus den Bereichen Prog, AOR und Deutschrock kennst Du alle Meisterwerke ja schon..
--
Eben an der Tankstelle bei mir im Örtchen:
Ich greife pünktlich um 7.55 Uhr den RS, der in doppelter Ausführung ebenda von der rund sechzigjährigen Pächterin herself einsortiert wurde u. gönne mir darauf vergnügt u. selbstzufrieden Schokocroissant & Kaffee to go. Beim Rausgehen sehe ich die gute Frau verdutzt vor dem Zeitungsregal. „Ich könnte schwören ich hätte eben 2 neue Musikzeitschriften hier einsortiert, wo ist denn die andere“. Ich winke vergnügt mit dem RS u. erkläre ihr, dass das hier etwas Besonderes ist, denn es ist eine Single als Beilage enthalten u. ich würde wetten, dass das zweite Exemplar auch noch heute Vormittag über die Theke ginge. „Eine Single?“ fragt sie. „Ja, so wie früher“ entgegne ich verständnisvoll, „Schauen sie hier“. Sie ohne größeres Verständnis u. sichtlich desinteressiert: „Aha!“.
Danke RS für solche emotional geführten Tankstellengespräche morgens um kurz vor 8 in der Provinz.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."August Ramone
Leider lag uns die Single zum Zeitpunkt des Heftversandes noch nicht vor und wir wollten Ihnen den Rolling Stone pünktlich zum Erscheinungstermin am 24.02.2011 liefern.
Daher haben wir uns entschieden, den Rolling Stone zunächst ohne die Single zu versenden.Hat ja gut geklappt, Heft ist leider auch heute nicht gekommen…
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Mick67??
Nach 8 Jahren darf man ruhig mal wieder ein R.E.M. Special bringen.ja das würde ich aber auch mal sagen! r.e.m. ist und bleibt kult! also nicht missverstehen,ne?!;)
--
Close to the edgeDas braucht nun wirklich niemand.
Das kann so nicht stimmen, weil ich von seiner ersten Liste fünf Alben erstanden habe und diese mich sehr erfreuen. Noch erfreulicher finde ich die Fortsetzung dieser Serie.
--
Dead men smell toe nailsR.H.Das kann so nicht stimmen, weil ich von seiner ersten Liste fünf Alben erstanden habe und diese mich sehr erfreuen. Noch erfreulicher finde ich die Fortsetzung dieser Serie.
Ähnliches ist von meiner Seite zu berichten. Schon allein das wunderbare Phil-Ochs-Album ist die Serie wert!
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)Heft ist da, Single nicht. Aber eine Mail hab ich auch nicht bekommen. Irgendwie scheint da der Wurm drin zu sein.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!coleporterÄhnliches ist von meiner Seite zu berichten. Schon allein das wunderbare Phil-Ochs-Album ist die Serie wert!
Na gut, diesmal ist ja sogar das tolle Album zum TUI-Werbespot dabei.
--
Close to the edgeNa gut, diesmal ist ja sogar das tolle Album zum TUI-Werbespot dabei.
Das Album zum TUI-Werbespot? Verdis „Aida“ oder was…?! Ich gucke doch kaum fern…
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)zum Heftcover:
Wo gibt es diese grünen Müllsäcke mit Knöpfen?
--
coleporterDas Album zum TUI-Werbespot? Verdis „Aida“ oder was…?! Ich gucke doch kaum fern…
Goldfrapp. Utopia lief gut 3 Jahre exessiv im Werbefernsehen.
--
Close to the edgeGoldfrapp. Utopia lief gut 3 Jahre exessiv im Werbefernsehen.
Huch! Goldfrapp bei den „verkannten Meisterwerken“…? Bin gespannt und hoffe, dass ich den Rolling Stone morgen im Kasten habe.
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)Close to the edgeGoldfrapp. Utopia lief gut 3 Jahre exessiv im Werbefernsehen.
Mensch Close gut dass du darauf hinwewiesen hast!! Dann muss ich mein Urteil ja doch revidieren, was? Nee, ich schau mal nach den anderen 49 Alben, kann mir kaum vorstellen, das diese zur Beschallung von Werbespots verwendet wurden. Und selbst wenn..sagt dieser Umstand etwas relevantes über die Qualität der Musik aus? Oh Mann, wäre es nicht ausreichend gewesen, wenn du „niemand“ durch „ich“ ersetzt hättest?
--
Dead men smell toe nailscoleporterÄhnliches ist von meiner Seite zu berichten. Schon allein das wunderbare Phil-Ochs-Album ist die Serie wert!
Ich bin noch nicht mal durch die erste Liste komplett durch. (Stöhn) Das wird wieder teuer..
--
Dead men smell toe nails -
Schlagwörter: 3 der 25 kenn ich schon und den Rest braucht niemand, Ein Euro mehr! Geweint, eine Frage des Respekts Alter!, Eine Single? Schauen sie hier!, emotional geführte Tankstellengespräche. Geweint, insert funny tag here, Keine Single dabei. Geweint, Seite eingerissen. Geweint, Springsteen-Fanzine. Geweint, verkannte AOR Meisterwerke, Warum habe ich eigentlich keine Abonnement? Geweint
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.