Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE März 2011
-
AutorBeiträge
-
Zum Nachlesen. Damit die Zweideutigkeiten eindeutiger werden.
http://www.lyricsfreak.com/k/kinks/lola_20079021.html
…and I´m glad I`m a man, and so is Lola….
Sweet Transvestite, from Transylvania…..--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deWerbungJan_JanKam bei mir 1 Tag nach dem Heft.
habe heute antwort vom abo-service bekommen. hätte mitte letzter woche bei mir sein sollen, ersatz wird aber sofort geschickt. na so ist´s doch in ordnung!
Brüggemeyer nötigt den Pophörer mit Schwächen für sämigen Deutschchanson adretter Frauen unter dem Vorwand „Schau mal Schatz, das könnte dir gefallen“ festzustellen, dass seine Beschreibung des Phänomens Anna Depenbusch sehr zutreffend ist. Alles schön konsumierbar ohne wirklich banal zu sein aber mit diesem Hauch von overacting in der Stimme, der es einem Lemmy Kilmister Verehrer der frühen Jahre nicht ganz so leicht macht.
Jedoch: Meiner Freundin gefällt es u. das ist die Hauptsache bis zur neuen Louisan.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Beim „Beady Eye“ – Titel ist Eurem Schriftsetzer leider ein Wort entfallen. Es muss natürlich korrekt heißen: „Sind Sie besser gekleidet als Oasis“?
--
nail75
Welcher heterosexuelle Mann trägt schon Frauenkleider, gibt sich einen Frauennamen und küsst einen anderen Mann?Frauenkleider tragen und andere Männer küssen ist jetzt auch nicht so meins, aber sonst…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Ich hoffe ja sehr, dass diese drei mageren Sätzchen und ein Votum mit den besten Songs nicht alles waren zum Ende der White Stripes. Da könnte im nächsten Heft ruhig noch was nachkommen.
Fink und WDs Meisterwerke wissen zu gefallen, ansonsten wirkt vieles im Heft deplatziert. Was bitte macht da Fernanda Brandao? (ausser natürlich gut auszusehen)--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ist Beady Eye besser als Oasis? Eine Frage, die im Text zum Titel nicht wirklich beantwortet wird. Man macht ein Fass auf, was nicht unbedingt jemandem am Herzen liegt. Aber wenn kein Bedarf da ist, macht man eben eine Bedarfsweckungsgesellschaft auf. So funktioniert ja auch mittlerweile die materialgesättigte Gesellschaft und deren Profiteure. Doebeling’s Plattensammlung erfreut natürlich die Leser, denen die Musik am Herzen liegt und die quer durch alle Zeiten die wirklichen Schätze hören wollen und nicht unbedingt dem Tagesgeschäft allein lauschen wollen. Die Kunst besteht eben darin, in dieser Musik Saiten lauschen zu können, die man bisher trotz aller Vertrautheit mit den Tönen nicht gehört hat: eine journalistische Qualität, die über das Tagesgeschäft hinausgeht und im Gedächtnis bleiben wird, wenn man sich an das letzte R.E.M.-Special nicht einmal erinnern kann. Eben das ist das Dilemma des derzeitigen „Stone“, der Spagat zwischen unbedingter Aktualität zur Steigerung der Auflage und der langfristigen Stabilisierung durch Qualität. Letzteres wird mehr Erfolg haben,–wenn die Macher auch mal langfristig denken!
--
Eine neue REM-Platte ist natürlich ein Thema das der RS groß bringen muss. Was denn sonst.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~FletcherIch hoffe ja sehr, dass diese drei mageren Sätzchen und ein Votum mit den besten Songs nicht alles waren zum Ende der White Stripes. )
Seh ich genauso, 1-2 Seiten Jubelarie sollten da schon drin sein.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!FletcherIch hoffe ja sehr, dass diese drei mageren Sätzchen und ein Votum mit den besten Songs nicht alles waren zum Ende der White Stripes. Da könnte im nächsten Heft ruhig noch was nachkommen.
In 20 Jahren gibt’s ein Special. Versprochen. Vorher müssen erst noch Dylan, Springsteen und R.E.M. abgearbeitet werden.
Wenn schon Beady Eye Beilage, dann wenigstens in Vinyl, das find ich gut.
--
Einen Nachteil hat die Auflösung der White Stripes aber dann doch, Jack White hat damit noch mehr Zeit, andre Projekte zu verhunzen.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldSeh ich genauso, 1-2 Seiten Jubelarie sollten da schon drin sein.
Ja, kriegt die Redaktion bei Beady Eye ja auch hin.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.FletcherJa, kriegt die Redaktion bei Beady Eye ja auch hin.
Sag ich ja, wenn etwas offensichtlich ist, ist das alles nicht so schwer.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!FletcherJa, kriegt die Redaktion bei Beady Eye ja auch hin.
Kann sein, dass das vor Deiner Zeit war, aber es gab mal ein relativ ausführliches Special zum letzten Album – und seitdem gab es ja nicht viel neues. Ein ausführliches Interview mit Jack White wäre da vielleicht interessanter.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum. -
Schlagwörter: 3 der 25 kenn ich schon und den Rest braucht niemand, Ein Euro mehr! Geweint, eine Frage des Respekts Alter!, Eine Single? Schauen sie hier!, emotional geführte Tankstellengespräche. Geweint, insert funny tag here, Keine Single dabei. Geweint, Seite eingerissen. Geweint, Springsteen-Fanzine. Geweint, verkannte AOR Meisterwerke, Warum habe ich eigentlich keine Abonnement? Geweint
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.