ROLLING STONE Juni 2010

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 218)
  • Autor

redbeansandrice

:lol: besonders schön auch dieses klassische Nebeneinander von schwarz rot gold und schwarz weiß rot, das sich durchs ganze Heft zieht…

--

.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7627679  | PERMALINK

light-of-love

Im ganzen Heft ist es mir jetzt nicht aufgefallen.

Egal.

--

#7627681  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

zumindest von schwarz/weiß/roter-Farbgebung war der RS die letzten Jahrzehnte ja völlig befreit, meine Ausgaben hatten immer blaue Schrift auf gelbem Papier mit braunem Rahmen…

--

#7627683  | PERMALINK

annamax

Light of LoveIch beziehe mich auf Ballack und die Nation-Elf.
    An einer Berichterstattung über die südafrikanische Musikszene ist nichts auszusetzen, selbst wenn sie anlässlich der WM stattfindet.

Es hätte noch viele Ansatzpunkte gegeben über die reine Musikberichterstattung hinauszugehen. So ist Kumi Naidoo, der neue Chef von Greenpeace International, auch Südafrikaner.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Kumi_Naidoo
    Was er zu erzählen hätte, fände ich wesentlich spannender als den Sound der Nationalelf.
    Über den Tellerrand blicken heißt für mich, aktuelle Themenfelder aus einem anderen Blickwinkel (hier: ausnahmsweise mal kein Fußball) zu behandeln. Südafrika ist ja nicht nur Gastgeber der FIFA-WM, sondern ein großes Land, das eine spannende und nicht ungefährliche Konversion durchmacht. Und das alles in einem noch viel spannenderen, kulturell, sozial und wirtschaftlich sehr heterogenen und von vielen Problemen und Katastrophen geprägten Kontinent.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #7627685  | PERMALINK

close-to-the-edge

Ford PrefectEin doppelter Ballack: Einmal auf dem Cover, und dann noch mal auf der Rückseite mit L’Oreal-Werbung

Und in der Mitte ein saupeinliche Interview dazu.
    Müssen harte musikalische Zeiten sein, wenn man verletzte Fußballer für die Titelstorys braucht.

Mick67Die Abokündigungsdrohungen sind fast schon Legende hier.

Das ginge schon wegen dem JPC-Rabatt nicht. Den aufzugeben wäre ungleich teurer als das Abo.

--

#7627687  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

MistadobalinaDie Spannung wächst: wird der RS wohl heute im Briefkasten sein? :)

Hier ist er heute hereingeflattert. :-)

Die Farbgebung finde ich jetzt nicht zu plakativ/ist mir nicht negativ aufgefallen. Mich stört auch nicht „der Sportler“ auf dem Titel, aber „der beste deutsche Fußballer“ und „Der Sound unserer Elf“ rein zufällig zur anstehenden Fußball-WM, die ja sonst nirgendwo thematisiert wird, ist für einen bekennenden Nicht-Fußballfan schon eine schwer verdauliche Angelegenheit.

So, nun ist aber auch gut mit der Motzerei von meiner Seite. Wenn’s den Verkäufen des ROLLING STONE zuträglich ist, soll’s mir recht sein. Auch diese WM wird mal zu Ende gehen….

Die immer mal wieder auftauchende Androhung, das Abo zu kündigen, halte ich für ebenso albern, wie die immer mal wieder auftauchende Androhung, sich aus dem Forum zurückzuziehen.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #7627689  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Schreckliches Cover, schreckliches Ballack-Interview, Spieler-Playlists voller musikalischer Eigentore und ein weiteres bestätigtes Vorurteil: Fußballer und Musik, das geht gar nicht.

--

#7627691  | PERMALINK

padam

Naja, Butt hat wenigstens „Where The Streets Have No Name“ als Lieblingssong angegeben.

--

Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #7627693  | PERMALINK

realman

Und ausgerechnet Poldi hat den besten Lieblingssong.
    Die restlichen Playlisten unserer Kicker sind das erwartete Gruselkabinett. Dabei wäre es so cool gewesen, wenn Boatengs Lieblingsalbum die „Exile On Mainstreet“ wäre. Oder Manuel Neuer für „Pet Sounds“ schwärmt. :lol:

--

#7627695  | PERMALINK

mick67

Zumindest Ballacks Depeche Mode Vorliebe macht’s nicht ganz so schlimm. Das Interview wirkt schon zu sehr bemüht unbedingt Musik in den Mittelpunkt zu rücken. Man braucht’s nicht unbedingt. Daß Ballack die Karten für ein Robbie Williams Clubkonzert in London angeblich im Radio gewonnen hat, glauben auch nur die dümmsten Bauern.

Der Bericht über Exile On Main St. ist, wie nicht anders zu erwarten, mein Highlight dieses Hefts, obwohl es logischerweise nicht viel neues hergibt, außer Anita verranzter Leoparden Bikini vielleicht.
    So, mal weiterblättern….

--

#7627697  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

RealmanUnd ausgerechnet Poldi hat den besten Lieblingssong.
    :

Welcher ist denn das?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7627699  | PERMALINK

light-of-love

Mick67Jetzt sehe ich erst, was Du meinst. Dieses schwarz rot gold der Überschriften? Jetzt verstehe ich hier so manchen Reflex. Die alberne Diskussion taucht ja immer wieder auf, wenn auch nur hier.

Ich wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben, aber zur Klarstellung: Ich empfinde die Machart inkl. Farbgebung des Ballack-/Nationalelf-Berichtes als anbiedernd (an eine zu gewinnende Käuferschicht unter Fußballfans oder was weiß ich). Natürlich fällt das eher negativ auf, wenn man Fußball und/oder Fänchenschwenkerei distanziert gegenübersteht.

@clau: Billie Jean, falls „Poldi“ Lukas Podolski ist.

--

#7627701  | PERMALINK

close-to-the-edge

Mick67Der Bericht über Exile On Main St. ist, wie nicht anders zu erwarten, mein Highlight dieses Hefts, obwohl es logischerweise nicht viel neues hergibt, außer Anita verranzter Leoparden Bikini vielleicht.

Darf ich in diesem Thread darauf hinweisen, dass die Eclipsed eine sehr gefällige sechsseitige Titelstory dazu gemacht hat?

--

#7627703  | PERMALINK

neilwho

Close to the edge

Das ginge schon wegen dem JPC-Rabatt nicht. Den aufzugeben wäre ungleich teurer als das Abo.

Wie bekommt man den und wie hoch ist er?

--

Doch viel,viel lauter noch sind die, die nix zu sagen haben... [/SIZE]
    #7627705  | PERMALINK

close-to-the-edge

Neilwho?Wie bekommt man den und wie hoch ist er?

8 % (außer auf Bücher natürlich).
    Einfach die Abonummer „RS……….“ ins Gutscheinfeld und auf Einlösen klicken.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 218)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.