Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Juni 2007
-
AutorBeiträge
-
Bender RodriguezIch dachte eigentlich, diesen ganzen Kram hast Du schon…
Nein, ich habe auf deiner 80ies-Liste doch so einiges gefunden, das ich gerne hätte. Aber wir sind extrem OT.. :bis_bald:
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHal JamDaß man schon einmal einen brauchbaren Track findet, stimmt schon. Aber ganz durchhören kann man die CDs nie, dazu ist die Zusammenstellung ungeeignet. Die Tracks passen überhaupt nicht zusammen.
Um bei den Rare Trax etwas richtig Gutes zu entdecken, braucht man schon ziemlich viel Glück.
Erfolg der letzten CD: Danny and Dusty hätte ich mir fast ungehört bestellt, bis ich den Track auf der CD gehört habe.Der „Danny & Dusty“ – Track hat mich auch zunächst vom Kauf der Platte abgehalten. Ich mochte ihn nicht besonders (inzwischen bei ***) und der Klang ist auf der beigelegten CD ziemlich fürchterlich. Aber zum Glück gibt es ja „Roots“ und WD hat dort ein paar wunderschöne Tracks aus der LP gespielt, also kauf sie Dir, es lohnt sich!
--
Ich bin für Abschaffung der eingeklebten CD! Statdessen sollte jeder Ausgabe eine Split-7″ mit auserwählten Songs beiliegen. Alles andere ist Mumpitz.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauIch bin für Abschaffung der eingeklebten CD! Statdessen sollte jeder Ausgabe eine Split-7″ mit auserwählten Songs beiliegen. Alles andere ist Mumpitz.
Paulus, war Dein Name nicht noch vor einem Jahr Saulus?
--
ClauIch bin für Abschaffung der eingeklebten CD! Statdessen sollte jeder Ausgabe eine Split-7″ mit auserwählten Songs beiliegen. Alles andere ist Mumpitz.
Am besten aus dieser dünnen Schallfolie gepresst.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Herr RossiPaulus, war Dein Name nicht noch vor einem Jahr Saulus?
Verstehe ich nicht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
vielleicht sollte WD einfach in Zukunft den RS vorlesen…
--
Dick Laurentvielleicht sollte WD einfach in Zukunft den RS vorlesen…
Du meinst so etwas wie eine Hörbuchausgabe des RS?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ClauDu meinst so etwas wie eine Hörbuchausgabe des RS?
aber natürlich auf Vinyl gepresst. Dann könnte man leichter alles toll finden…
--
Hal JamWas mach Ihr mit den CDs, die ins Heft geklebt sind?
Ich nehme sie vorsichtig raus (meistens geht die Seite darunter trotzdem kaputt :haue:) und packe sie in einen Karton. Da liegen sie nun und warten darauf, dass ich sie irgendwann mal anhöre, die besten Tracks auf die Festplatte ziehe, und den ganzen Ramsch dann verkaufe (oder verschenke, wenn sich kein Zahlungswilliger findet).
Grundsätzlich wäre mir eine 7″ Beilage auch lieber. Aber eigentlich muss gar keine Tonträger Beilage sein. Dafür das Heft ein bisschen billiger.
Wie schon von anderen bemerkt, diese Diskussion ist nicht neu und führt zu keinem Ergebnis.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!ClauVerstehe ich nicht.
Deine vor kurzem erwachte 7“-Begeisterung zeigt deutliche Symptome des Konvertitentums, mehr wollt ich damit nicht sagen.;-) Ist nicht bös gemeint, ich kann ja durchaus nachvollziehen, warum einen Singles begeistern können.
--
Mikko
Grundsätzlich wäre mir eine 7″ Beilage auch lieber. Aber eigentlich muss gar keine Tonträger Beilage sein. Dafür das Heft ein bisschen billiger.Dem schließe ich mich vorbehaltlos an.
Je nach Intensität meines ökologischen Gewissens werfe ich die CDs früher oder später und in der Regel ungehört in den Gelben Sack oder bringe sie, so wie sich`s gehört, zur Wertstoffsammlung. Und das Heft wandert simultan ins Altpapier.
Ganz ausnahmsweise (wie letztens bei der US-Hardcore-Ausgabe) höre ich mir die CD aber auch gerne an und behalte sie bis auf weiteres.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Herr RossiSaulus/Paulus
Deine vor kurzem erwachte 7“-Begeisterung zeigt deutliche Symptome des Konvertitentums, mehr wollt ich damit nicht sagen.;-) Ist nicht bös gemeint, ich kann ja durchaus nachvollziehen, warum einen Singles begeistern können.
Nun ja, das würde ja bedeuten, ich sei einmal gegen Vinyl gewesen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauNun ja, das würde ja bedeuten, ich sei einmal gegen Vinyl gewesen.
Soweit wollte ich mit dem Vergleich nun nicht gehen. War jetzt auch nicht wirklich tiefgründig, meine Anmerkung.
--
Ich kann mich noch an ein Musikmagazin mit zugehöriger LP namens „Debut“ erinnern. Erschien Mitte der 80er und war nicht sonderlich langlebig. Habe mir damals zwei oder drei Ausgaben davon gekauft.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.