Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Juni 2007 › Re: ROLLING STONE Juni 2007
Hal JamWas mach Ihr mit den CDs, die ins Heft geklebt sind?
Ich nehme sie vorsichtig raus (meistens geht die Seite darunter trotzdem kaputt :haue:) und packe sie in einen Karton. Da liegen sie nun und warten darauf, dass ich sie irgendwann mal anhöre, die besten Tracks auf die Festplatte ziehe, und den ganzen Ramsch dann verkaufe (oder verschenke, wenn sich kein Zahlungswilliger findet).
Grundsätzlich wäre mir eine 7″ Beilage auch lieber. Aber eigentlich muss gar keine Tonträger Beilage sein. Dafür das Heft ein bisschen billiger.
Wie schon von anderen bemerkt, diese Diskussion ist nicht neu und führt zu keinem Ergebnis.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!