Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Juli 2010
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo Rolling Stone-Redaktion,
wie sieht es mit Abonnenten aus? Bekommen sie das nächste Heft auch mit der Prince-CD zugeschickt?
Muss man für das Prince-Album einen Aufpreis zahlen?Vielen Dank!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
50 Jahre „Barry Lyndon“: Der schönste Film aller Zeiten
Die meistunterschätzten Alben: Frank Sinatra – „Cycles“
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Diese 8 Filme von Rob Reiner muss man gesehen haben
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Werbungthe-wandererHallo Rolling Stone-Redaktion,
wie sieht es mit Abonnenten aus? Bekommen sie das nächste Heft auch mit der Prince-CD zugeschickt?
Muss man für das Prince-Album einen Aufpreis zahlen?Vielen Dank!
Das wäre das erste Mal, dass man für eine CD-Beilage extra bezahlen muss. So weit kommt’s noch.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.AnnaMaxDas wäre das erste Mal, dass man für eine CD-Beilage extra bezahlen muss. So weit kommt’s noch.
Das letzte Lambchop Album hat der Abonnent gegen Aufpreis dazubekommen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausDas letzte Lambchop Album hat der Abonnent gegen Aufpreis dazubekommen.
Das ging bei mir wohl im Zuge des Lastschriftverfahrens unter. Aber du hast recht. Ich meine mich zu erinnern, dass es vor Auslieferung des Heftes eine ‚Opt out‘-Aufforderung gab. Sehr ärgerlich das …
Eigentlich habe ich keine Lust den Verzicht auf etwas erklären zu müssen, das ich gar nicht bestellt habe.--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Ich musste das Album ausdruecklich bestellen.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
richtig, wie man auch in den Threads nachlesen kann, wenn man will, war es „opt in“.
--
Mir ist vor allem nicht klar: Muss ich als Abonnent das Album jetzt online ausdrücklich mit bestellen oder bekomme ich das automatisch?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJohn Billrichtig, wie man auch in den Threads nachlesen kann, wenn man will, war es „opt in“.
Wie dem auch sei … eigentlich will ich das Prince-Album – im Gegensatz zu Lambchop – nicht haben.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Dabei ist bei Prince, im Gegensatz zu Lambchop, nicht schon vorher klar, dass das Album schnarchlangweilig wird.
--
Slow TrainDabei ist bei Prince, im Gegensatz zu Lambchop, nicht schon vorher klar, dass das Album schnarchlangweilig wird.
Ich fürchte ja eher andersrum…aber gerade hat mir der Aboservice per Email die Option angeboten, das Princealbum für 1,49 € mitzunehmen…muß mal überlegen.
Ich glaub‘ ich schick‘ Visions mal ne PN und frag‘ ihn, was er machen würde.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoJuli 2010 *1/2
--
Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]KrautathausIch fürchte ja eher andersrum…aber gerade hat mir der Aboservice per Email die Option angeboten, das Princealbum für 1,49 € mitzunehmen…muß mal überlegen.
Nun, vielleicht lässt es sich für 2,- Euro irgendwo verticken.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.AnnaMaxNun, vielleicht lässt es sich für 2,- Euro irgendwo verticken.
Wenn das Dingens wirklich nur im deutschen RS erscheint müsste man das doch bei Ebay US gut los werden.
--
Ein bisschen erschrocken bin ich doch… Der deutsche Rolling Stone hat seit meinem letzten Kauf vor einem halben Jahr nochmal deutlich an Bildüberhang gewonnen (zulasten der Texte).
Die Zusammenlegung mit dem Musikexpress (gemeinsamer Chefredakteur, gemeinsames Layout, viel Bild und wenig Text) steht offenkundig kurz bevor. Ihr, die Redaktion,hattet also doch recht (bei der Zurückweisung von Kritik beim Verkauf an den Axel Springer Verlag): Der Axel Springer Verlag ist heute ein Verlag wie jeder andere. denkt zunächst nicht mehr politisch reaktionär, sondern betriebswirtschaftlich. Ich sag schon mal Tschüß zum alten Rolling Stone (den ich jahrelang gerne gelesen habe).Ach ja, die CD Beilage: danke nochmal für Bonnie „Prince“ Billy (*****) und Joanna Newsom (****1/2). Hab‘ ich zum ersten Mal auf den Beilagen gehört.
--
nerea87
Der Gipfel ist die Serie mit den „Besten Songs der Jahrzehnte“. Das hätte man besser überschrieben mit dem Titel „Welche Songs aus den verschiedenen Dekaden gefallen uns derzeit am besten“. Die Zusammenstellung wirkt so beliebig und konzeptlos wie die Schiedsrichterentscheidungen bei der WM in Südafrika und ist so substanzlos begründet, als wäre das die „Brigitte“. Da lohnt es sich noch nicht einmal, darüber zu diskutieren.
Da kann ich Dir nur zustimmen. Vollkommen konzeptlose und sinnfreie Zusammenstellung. Wird eigentlich irgendwo begründet, warum pro Künstler nur ein Song gelistet wurde? Man kann doch nicht ernsthaft behaupten, die besten Songs beispielsweise der 60er aufzulisten, und dann ist da nur ein Song der Beatles, Stones, Dylan etc. dabei. Ist das wirklich ernst gemeint?
--
What? Me Worry? // Top 20 Listen -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.