Re: ROLLING STONE Juli 2010

#7657449  | PERMALINK

ukulele

Registriert seit: 02.01.2007

Beiträge: 13

Ein bisschen erschrocken bin ich doch… Der deutsche Rolling Stone hat seit meinem letzten Kauf vor einem halben Jahr nochmal deutlich an Bildüberhang gewonnen (zulasten der Texte).
Die Zusammenlegung mit dem Musikexpress (gemeinsamer Chefredakteur, gemeinsames Layout, viel Bild und wenig Text) steht offenkundig kurz bevor. Ihr, die Redaktion,hattet also doch recht (bei der Zurückweisung von Kritik beim Verkauf an den Axel Springer Verlag): Der Axel Springer Verlag ist heute ein Verlag wie jeder andere. denkt zunächst nicht mehr politisch reaktionär, sondern betriebswirtschaftlich. Ich sag schon mal Tschüß zum alten Rolling Stone (den ich jahrelang gerne gelesen habe).

Ach ja, die CD Beilage: danke nochmal für Bonnie „Prince“ Billy (*****) und Joanna Newsom (****1/2). Hab‘ ich zum ersten Mal auf den Beilagen gehört.

--