ROLLING STONE Juli 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 105)
  • Autor
    Beiträge
  • #6690919  | PERMALINK

    systematic-drummer

    Registriert seit: 07.12.2007

    Beiträge: 4,673

    TheMagneticField….an der Tankstelle ihrer Wahl

    Leider nicht.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6690921  | PERMALINK

    o

    Registriert seit: 20.05.2008

    Beiträge: 156

    Sebastian FrankLustig, wie Chris Martin im Interview bezüglich seiner Schlaf- bzw. Einschlafprobleme zum Besten gibt: „Mein Problem ist, dass ich oft eine Tablette nehme, weil ich schlafen will, aber dann begeistere ich mich für eine Songidee, also mach ich Musik, und mittendrin setzt die Wirkung der Tablette ein“.

    Tja, lieber Chris Martin, genau das hört man fast jedem Song Deiner Band an. Gute Nacht!

    Geil!

    --

    so I had to break the window it just had to be better that I break the window than him or her or me
    #6690923  | PERMALINK

    merowinger

    Registriert seit: 22.01.2007

    Beiträge: 125

    Mich hat vor allem geärgert, dass das Album nur so mittelmäßig ist und Coldplay trotzdem auf jedem Cover zu sehen sind (sogar auf dem Cover der MBeat, die in Müller-Filialen ausliegt!). Ich habe mich auf das Album gefreut und die einzigen Songs die darauf hervorstechen sind „Viva La Vida“ und „Violet Hill“, die anderen Lieder sind nach dem Hören sofort wieder vergessen. Dafür will und kann ich natürlich nicht den RS verantwortlich machen, der nach wie vor meine absolute Lieblings-Lektüre ist.

    Außerdem gab es schon in diesem Jahr einen Haufen Bands, die mir tolle Musik beschert haben: Vampire Weekend (durch sie habe ich Fela Kuti und den Afrobeat entdeckt), Foals (weiß nicht wo der ME da Afrobeat entdeckt, was besonderes ist die Musik aber allemal) und vor allem Portishead. Von denen erhoffe ich noch eine größere Story im RS.

    --

    Let There Be Sound
    #6690925  | PERMALINK

    torsten-gross

    Registriert seit: 26.02.2008

    Beiträge: 230

    Noch größer? Wir hatten vier Seiten im Mai, außerdem eine Seite Konzertbericht und „Third“ war Album des Monats.

    --

    #6690927  | PERMALINK

    merowinger

    Registriert seit: 22.01.2007

    Beiträge: 125

    Portishead sind ja auch eine große Band. :lol:

    Stimmt eigentlich. Ein 16-Seiten-Special ist auch ein wenig viel verlangt, bei einer Band die nur drei Alben (+ 1 Live-Album) herausgebracht hat und zwischendurch mal eine 11jährige Pause eingeschoben hat. Also: Herr Groß, sie haben recht.

    --

    Let There Be Sound
    #6690929  | PERMALINK

    borino

    Registriert seit: 15.12.2006

    Beiträge: 300

    Toll. Bin gerade in so einem Kaff in der Eifel… Habe gerade alle 2(!) Tankstellen hier abgeklappert. Als ich nach dem „Rolling Stone“ gefragt habe hat man mich nur mit großen Augen angesehen… Oh mann bin ich froh wenn ich wieder in Köln bin…

    --

    "The one thing that can solve most of our problems is dancing!" James Brown
    #6690931  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 43,096

    BorinoToll. Bin gerade in so einem Kaff in der Eifel… Habe gerade alle 2(!) Tankstellen hier abgeklappert. Als ich nach dem „Rolling Stone“ gefragt habe hat man mich nur mit großen Augen angesehen… Oh mann bin ich froh wenn ich wieder in Köln bin…

    War heute Morgen in Köln. Mann bin ich froh, dass ich wieder in meinem Eifelkaff bin (bei uns gibt´s den Rolling Stone übrigens in der Tankstelle und im Schreibwarengeschäft). ;-)

    Gefallen haben mir in der neuen Ausgabe vor allem die Berichte über Harry Nilsson, die Eagles (ja, ich bin Fan) und Dennis Wilson – muss mir unbedingt die Pacific Ocean Blue zulegen.
    Die beigelegte CD, naja …..

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #6690933  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,709

    Onkel TomDennis Wilson – muss mir unbedingt die Pacific Ocean Blue zulegen…

    Ja, mach mal. Auf Deine Sterne bin ich gespannt.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6690935  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 43,096

    ClauJa, mach mal. Auf Deine Sterne bin ich gespannt.

    Da ich die Beach Boys generell sehr schätze (auch die späteren Werke) und auch schon den ein oder anderen Song von diesem Album gehört habe, wird es wohl mindestens ****, eher mehr geben. :sonne:

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #6690937  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,273

    ClauJa, mach mal. Auf Deine Sterne bin ich gespannt.

    Mach du mal, dann besterne ich Pacific Ocean Blue auch.

    Und um wieder ontopic zu werden, wie viele Sterne Arne wohl vergeben hätte, sieht so nach einer * * * * 1/2 Kritik aus.

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #6690939  | PERMALINK

    merowinger

    Registriert seit: 22.01.2007

    Beiträge: 125

    BorinoToll. Bin gerade in so einem Kaff in der Eifel… Habe gerade alle 2(!) Tankstellen hier abgeklappert. Als ich nach dem „Rolling Stone“ gefragt habe hat man mich nur mit großen Augen angesehen… Oh mann bin ich froh wenn ich wieder in Köln bin…

    Kommt mir bekannt vor, nur dass ich in so einem Kaff wohne. Halt in Bayern statt in der Eifel. Muss jetzt echt bald den RS abonnieren!

    --

    Let There Be Sound
    #6690941  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,825

    Chris Martin hätte vielleicht besser sieben Stunden mit seinem Therapeuten sprechen sollen als dieses Interview zu geben. Ich musste teilweise private Sachen lesen, die mich wirklich nicht interessieren. Muss man seine Neurosen so zur Schau stellen? Auch die Parts über das Songwriting fand ich erschreckend. Aber vielleicht gibt es ja noch mehr Bands die nach der Methode verfahren: Prog Rock wird schwer unterschätzt und kommt sicher wieder in Mode, also versuchen wir es doch mal damit.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #6690943  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,709

    nikodemusMach du mal, dann besterne ich Pacific Ocean Blue auch.

    Mach‘ ich. Aber erst am kommenden Wochenende. :sonne:

    nikodemus
    Und um wieder ontopic zu werden, wie viele Sterne Arne wohl vergeben hätte, sieht so nach einer * * * * 1/2 Kritik aus.

    Ja, beim Lesen der Kritik habe ich auch gedacht, daß die Sterne fehlen. Vielleicht mag sich Arne hier ja nochmal melden.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6690945  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    Von den Themen sticht für mich nichts hervor, aber das Cover ist interessant.

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #6690947  | PERMALINK

    mich-beck

    Registriert seit: 28.04.2004

    Beiträge: 8,477

    BroscheVon den Themen sticht für mich nichts hervor, aber das Cover ist interessant.

    Ich frag mich auch schon die ganze Zeit, ist das ne ausgeliehene Puppe von Madame Tussaud`s?

    --

    Du die Schwalbe, wir der Sommer!
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 105)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.