Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Januar 2009
-
AutorBeiträge
-
pink-niceOhne ein einziges Wort zum Klang bringt das aber auch nichts.
Wohl wahr, muss man sich an andere Quellen wenden. Vielleicht hat der RS Besterner die CD’s aus der Box auch garnicht gehört.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungwolfgangWohl wahr, muss man sich an andere Quellen wenden. Vielleicht hat der RS Besterner die CD’s aus der Box auch garnicht gehört.
Noch schlimmer!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Der Klang ist extrem gut, aber wohl nur mit der entsprechenden Anlage richtig zu genießen. Gut, dass ich da gerade investiert habe.
--
hausmeister_pDer Klang ist extrem gut, aber wohl nur mit der entsprechenden Anlage richtig zu genießen. Gut, dass ich da gerade investiert habe.
Trifft das nur auf die SACDs oder auch auf die CDs zu?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausTrifft das nur auf die SACDs oder auch auf die CDs zu?
…auch auf die CDs.-
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“:teufel:hey hier bin ich, frisch angemeldet und angepisst
hier geht es doch um die aktuelle ausgabe? dazu habe ich was zu sagen:
die neue kayne west 3 sterne? für mich ist das eine der schlecchtesten platten, die ich jemals hören musste. ich finde gar keine worte, wie ich das grauen beschreiben soll. das klingt wie cher, bloß schlimmer. was macht der herr west? ernährt er sich nur noch von „pop-tarts“?
danach gleich die besprechung der neuen beyonce scheibe, dicht gefolgt von dido, sugababes und britney spears. die kritiker treiben sich anscheinend neurdings auf realschulparties rum und saufen kistenweise alkopops. mich interessiert das nicht!!! vielleicht vermietet euch die bravo ein paar seiten, dann könnt ihr für die nachwuchshörerschaft und für h&m schaufensterpuppen plattenkritiken schreiben…..
die gewählte single des jahres finde ich übrigens auch daneben. es gab dieses jahr so herrliche songs und dann stehen die die „kings of leon“ auf platz eins. wahrscheinlich werden sie auf ihrer nächsten platte schon 100%ig wie U2 klingen und dann gleich platz 1 – 5 belegen.
wo ist hercules love affair? grace jones? last shadow puppets?so, jetzt geht es mir besser. ein forum ist wunderbar, um dampf abzulassen.
grüsse
euer bulky--
Herr RossiOtis, Du könntest den Artikel einfach lesen
Eine geradezu kühne Aufforderung, Rossi! Verlangst Du da nicht etwas viel?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.@bulky65
Die neue Sugababes wird besprochen? Juchu!--
A Kiss in the DreamhouseNapoleon Dynamite@bulky65
Die neue Sugababes wird besprochen? Juchu!Freu Dich nicht zu früh…
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.bulky65
die neue kayne west 3 sterne?Nur 3 Sterne? Frechheit!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
hat der amerikanische RS eigentlich auch diese schwarzen Kästen um die Artikel? Ich komm mir ja vor, als würde ich mich durch lauter Todesanzeigen lesen…
--
Dick Laurenthat der amerikanische RS eigentlich auch diese schwarzen Kästen um die Artikel? Ich komm mir ja vor, als würde ich mich durch lauter Todesanzeigen lesen…
Du Armer.
--
bulky65:hier geht es doch um die aktuelle ausgabe? dazu habe ich was zu sagen:
die neue kayne west 3 sterne? für mich ist das eine der schleschtesten platten, die ich jemals hören musste. ich finde gar keine worte, wie ich das grauen beschreiben soll. das klingt wie cher, bloß schlimmer. was macht der herr west? ernährt er sich nur noch von „pop-tarts“?So, so. Meine Tochter hat diese Platte auf ihrem Wunschzettel und wird sie auch morgen erhalten. So schlecht kann sie von daher schon gar nicht sein – behaupte ich ungehört.
Zum Heft: das Oasis Special finde ich sehr gelungen. Vor allem die beiden Interviews mit den stark unterschiedlichen Sichtweisen der beiden Brüder sind hochinteressant. Das Special bringt mir Oasis tatsächlich (bin selbst erstaunt) ein wenig näher. Ich halte Liam zwar immer noch für bekloppt, aber es ist mir nicht mehr so unsympathisch. Grönemeyer versus Westernhagen – auch das ist ganz klar was für mich. Sehr interessante Thematik.
--
Keep on Rocking!KrautathausTrifft das nur auf die SACDs oder auch auf die CDs zu?
Auf beide.
--
pink-nice…auch auf die CDs.-
hausmeister_pAuf beide.
OK, Danke!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Schlagwörter: 2009, aktuelles Heft, Rolling Stone
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.