Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Januar 2009 › Re: ROLLING STONE Januar 2009
:teufel:hey hier bin ich, frisch angemeldet und angepisst
hier geht es doch um die aktuelle ausgabe? dazu habe ich was zu sagen:
die neue kayne west 3 sterne? für mich ist das eine der schlecchtesten platten, die ich jemals hören musste. ich finde gar keine worte, wie ich das grauen beschreiben soll. das klingt wie cher, bloß schlimmer. was macht der herr west? ernährt er sich nur noch von „pop-tarts“?
danach gleich die besprechung der neuen beyonce scheibe, dicht gefolgt von dido, sugababes und britney spears. die kritiker treiben sich anscheinend neurdings auf realschulparties rum und saufen kistenweise alkopops. mich interessiert das nicht!!! vielleicht vermietet euch die bravo ein paar seiten, dann könnt ihr für die nachwuchshörerschaft und für h&m schaufensterpuppen plattenkritiken schreiben…..
die gewählte single des jahres finde ich übrigens auch daneben. es gab dieses jahr so herrliche songs und dann stehen die die „kings of leon“ auf platz eins. wahrscheinlich werden sie auf ihrer nächsten platte schon 100%ig wie U2 klingen und dann gleich platz 1 – 5 belegen.
wo ist hercules love affair? grace jones? last shadow puppets?
so, jetzt geht es mir besser. ein forum ist wunderbar, um dampf abzulassen.
grüsse
euer bulky
--