Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Januar 2008
-
AutorBeiträge
-
Clauhausmeister_p:
Jens LekmanKeine 9 Alben ueber **** oder ist das Album gewachsen?
Edit: Noch eine Frage: Wieso haben die Felice Brothers nur so eine kleine nichtssagende Bewertung bekommen, wenn zwei Leute das Album so gerne moegen?
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allHighlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Rocky IV und Rambo II: Lang lebe Amerika!
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Diese 10 Gitarren veränderten die Welt
WerbungJan_JanNoch eine Frage: Wieso haben die Felice Brothers nur so eine kleine nichtssagende Bewertung bekommen, wenn zwei Leute das Album so gerne moegen?
Das ist eigentlich nicht mein Ressort im Heft, aber ich antworte trotzdem mal sinngemäß: weil man beim Vorausplanen eines Heftes oft einfach noch nicht genau wissen kann, wer später zum Favoriten wird. Manchmal riecht man’s zum Zeitpunkt der Entscheidung, ob eine Platte groß oder klein ins Heft kommt, manchmal nicht – hinterher fragt man sich dann oft, wie man das und das bloß übersehen konnte.
Diesmal ist ja sogar eine Platte weit vorne in der Kritikerliste, die überhaupt nicht besprochen wurde! Und andersrum gibt es Platten, z.B. die White Stripes oder The Good, The Bad & The Queen, die riesig und mit toller Wertung präsentiert wurden und in der Jahresauswertung nicht auftauchen.--
"Käpt'n, ich glaube, wir bekommen Besuch!"Clau
Samara Lubelskifreut mich sehr, sie auch bei dir in den top ten zu sehen, gerrit!
Die entscheidende Frage ist doch aber: Warum habt ihr alle „Shotter’s Nation“ so abgestraft?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauDie entscheidende Frage ist doch aber: Warum habt ihr alle „Shotter’s Nation“ so abgestraft?
Eindeutig zu „kommerziell“. Zu viele Hits drauf. Wir sind doch alle mehr so Underground-Typen, weißt du doch.
--
"Käpt'n, ich glaube, wir bekommen Besuch!"Gut. Aber nicht, daß ich hier jetzt zum Overground-Typen gemacht werde!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauDie entscheidende Frage ist doch aber: Warum habt ihr alle „Shotter’s Nation“ so abgestraft?
Was bedeutet „abgestraft“? Ignoriert?
--
ClauDie entscheidende Frage ist doch aber: Warum habt ihr alle „Shotter’s Nation“ so abgestraft?
Stimmt ja gar nicht, seh ich gerade: Einer hat sie auf 10! Ryan Adams hat auch nur einer in der Liste – die war doch eigentlich auch ziemlich gut!
--
"Käpt'n, ich glaube, wir bekommen Besuch!"Joachim HentschelStimmt ja gar nicht, seh ich gerade: Einer hat sie auf 10! Ryan Adams hat auch nur einer in der Liste – die war doch eigentlich auch ziemlich gut!
Ich glaube, ich bin auch enttäuscht, daß Du das Album nicht in Deiner Liste hast. Nach Deiner Verkündung der Wahrheit auf Seite 48 hatte ich irgendwie doch damit gerechnet.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Joachim HentschelRyan Adams hat auch nur einer in der Liste – die war doch eigentlich auch ziemlich gut!
Taucht weder bei Uncut noch bei Mojo in den Top 50 auf. Keine Kritiker Platte.
--
ClauIch glaube, ich bin auch enttäuscht, daß Du das Album nicht in Deiner Liste hast. Nach Deiner Verkündung der Wahrheit auf Seite 48 hatte ich irgendwie doch damit gerechnet.
Was denn für eine Verkündung? Ja,nach Joachims Lobpreisungen im MTV-Special damals, hätte ich das auch erwartet. War Albion doch so viel besser?
--
Ja, Albion ist besser.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauJa, Albion ist besser.
Find ich nicht.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Habe beide nicht gehört, merke ich gerade.
--
hausmeister_pHabe beide nicht gehört, merke ich gerade.
Nein?
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: 2008, aktuelles Heft, Rolling Stone
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.