Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Januar 2008
-
AutorBeiträge
-
MistadobalinaWelche Beiträge sind das? Eine Kritikerliste wird doch in keinem posting erwähnt.
Dann habe ich offenbar folgenden Beitrag missverstanden:
Sir Mich beckKate Nash vor Amy Winehouse, das überrascht mich und ich bin auch gespannt auf die Get Well Soon-Kritik. Das Cover ist auch klasse!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungBesonders vielversprechend hört sich die Vorschau für mich ehrlich wieder nicht an. Überhaupt haben sich die eher mittelmäßigen Ausgaben des Rolling Stone in den vergangenen 12 Monaten ziemlich gehäuft, selbst der eine oder andere schöne Artikel von Doebeling oder Hentschel konnte es nicht immer rausreißen. Und auch wenn ich beim Neustart der Spex anfangs eher skeptisch war, so ist inzwischen das passiert, was ich nie für möglich gehalten hätte: Der Rolling Stone ist für mich seit einigen Monaten nur noch das zweitbeste deutschsprachige Musikmagazin. Vermutlich wird es dabei wohl auch bleiben, denn nach etwa zwölf Jahren Zugehörigkeit sind von Arne Willander und Bernd „The Invisible Man“ Gockel wohl kaum neue Impulse zu erwarten.
--
Im Rückspiegel werfen wir in diesem Monat einen Blick auf die Ausgabe Januar 1995
tina toledoYeah! Wär hätte das gedacht? Banana?
--
You can't fool the flat man!Ich wußte gar nicht, daß der hausmeister und WD auf musikalischer Ebene solche Buddies sind, in der Alben-Jahres-Bestenliste haben die beiden 5(!) Überschneidungen, Nummer 1 & 2 sind gar identisch! Sachen gibt’s…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich beeinflusse Wolfgang durchaus erheblich.
--
Und wann übernimmt er die Download-Rubrik?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?ClauIch wußte gar nicht, daß der hausmeister und WD auf musikalischer Ebene solche Buddies sind, in der Alben-Jahres-Bestenliste haben die beiden 5(!) Überschneidungen, Nummer 1 & 2 sind gar identisch! Sachen gibt’s…
Hast du schon das Heft? :wow:
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaHast du schon das Heft? :wow:
Na klar! Willst Du wissen, welche Singles rezensiert wurden?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauNa klar! Willst Du wissen, welche Singles rezensiert wurden?
Ich will’s wissen…bitte.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?ClauNa klar! Willst Du wissen, welche Singles rezensiert wurden?
Nee, ich will die Jahres-Charts von WD und dem Hausmeister sehen. Bitte.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)michael$chmidtIch will’s wissen…bitte.
THE DUKE SPIRIT – Ex Voto EP
THE GOSPEL FEATURING KIRA – Skating Your Pool
PEGGY SUE AND THE PIRATES – Television
ALICE McLAUGHLIN – Dolly Figured--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauTHE DUKE SPIRIT – Ex Voto EP
THE GOSPEL FEATURING KIRA – Skating Your Pool
PEGGY SUE AND THE PIRATES – Television
ALICE McLAUGHLIN – Dolly FiguredDanke.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?MistadobalinaNee, ich will die Jahres-Charts von WD und dem Hausmeister sehen. Bitte.
hausmeister_p:
Simone White
Felice Brothers
Samara Lubelsky
Sharon Jones
Neubauten
Burial
Travis
Brimstone Howl
Jens Lekman
TocotronicWD:
Simone White
Felice Brothers
Travis
Holly Golightly
Adrian Orange
Eleni Mandell
Blanche
Mary Gauthier
Brimstone Howl
Sharon Jones--
How does it feel to be one of the beautiful people?Danke, Clau!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Schlagwörter: 2008, aktuelles Heft, Rolling Stone
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.