ROLLING STONE im Mai 2021

Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • #11456911  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Anlass für die White Stripes-Geschichte ist die Neuausgabe ihrer Alben, nicht das ominöse 20-jährige Jubiläum.

    Der St. Vincent-Artikel hat 6 Seiten, wobei das Interview 2 Seiten ausmacht – aber es ist ein Originalbeitrag von Maik Brüggemeyer. @plattensammler

    Nach meinem ersten Eindruck gutes Heft, das Cover ist frisch, aber bitte nicht gleich wieder so groß zitieren.;)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11456919  | PERMALINK

    fevers-and-mirrors

    Registriert seit: 28.11.2004

    Beiträge: 1,388

    herr-rossiAnlass für die White Stripes-Geschichte ist die Neuausgabe ihrer Alben, nicht das ominöse 20-jährige Jubiläum.

    Davon steht aber nichts in der Ankündigung und nur auf die bezog ich mich. Aber lassen wir das.

    --

    #11456921  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,714

    Wer lieber ein Cover mit einem alten, weißen Mann mag, sollte bei der neuesten Ausgabe von „Eclipsed“ zuschlagen.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11456925  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    fevers-and-mirrorsDavon steht aber nichts in der Ankündigung und nur auf die bezog ich mich.

    Schon klar, ich wollte nur etwas Licht ins Dunkle bringen.;)

    --

    #11456929  | PERMALINK

    jackofh

    Registriert seit: 27.06.2011

    Beiträge: 3,570

    fevers-and-mirrors

    herr-rossiAnlass für die White Stripes-Geschichte ist die Neuausgabe ihrer Alben, nicht das ominöse 20-jährige Jubiläum.

    Davon steht aber nichts in der Ankündigung und nur auf die bezog ich mich. Aber lassen wir das.

    Ich denke, das war jetzt alles (zumindest von mir) keine Kritik an Dir, sondern an den Redaktionsabläufen, bei denen offenbar das Inhaltsverzeichnis bzw. der Ankündigungstext nicht mit der gebotenen Sorgfalt erstellt werden. In der Sache hast Du doch vollkommen recht! Sowas sollte nicht passieren. Bei den White Stripes hätte es gereicht, den Anreißer der Titelgeschichte zu lesen, um diesen Fehler zu vermeiden. Dort steht nämlich genau das, was herr-rossi schreibt.

    Edit: herr-rossi war schneller. Hatte das Heft nicht so schnell gefunden…

    --

    #11456937  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    herr-rossi Der St. Vincent-Artikel hat 6 Seiten, wobei das Interview 2 Seiten ausmacht – aber es ist ein Originalbeitrag von Maik Brüggemeyer.

    :good:

    Dann schlage ich vielleicht doch zu!

    --

    #11457175  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,964

    august-ramone

    marbeckKann mal bitte jemand schreiben, wie das neue Album von Paul Weller besprochen wurde? Danke!

    Wohlwollend aufgenommen, 4 stars.
    …Wirkt wie eine Ansammlung von Singles…
    Anmerkung meinerseits:
    Also, ich werde mich drum kümmern. Sounds good.

    Danke!

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #11458781  | PERMALINK

    wenzel

    Registriert seit: 25.01.2008

    Beiträge: 5,575

    pheebeeFehlersuche mag hier und da ein Hobby sein, aber manche Fehler springen dir auch auf den ersten Blick direkt ins Gesicht.

    wobei der Fehler auf der Titelseite mir jetzt erst ins Gesicht gesprungen ist. Wie viele Finger hat Jack White denn da an der rechten Hand?

    --

    #11460839  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    wenzel

    pheebeeFehlersuche mag hier und da ein Hobby sein, aber manche Fehler springen dir auch auf den ersten Blick direkt ins Gesicht.

    wobei der Fehler auf der Titelseite mir jetzt erst ins Gesicht gesprungen ist. Wie viele Finger hat Jack White denn da an der rechten Hand?

    Deswegen kann der so gut Gitarre spielen! Bräuchte ich auch so einen Zusatzfinger! :-)

     

    Hab’s dann doch gekauft. Das Heft ist deutlich besser als die Ankündigung verspricht.

     

    Das ästhetische Konzept von St. Vincent kann ich nicht so richtig nachvollziehen bzw. das Konzept, wie sie zu ihren Konzepten kommt…  Aber egal, so lange die Platten toll sind.

    --

    #11461035  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    wenzelwobei der Fehler auf der Titelseite mir jetzt erst ins Gesicht gesprungen ist. Wie viele Finger hat Jack White denn da an der rechten Hand?

    Das ist doch bestimmt ein fieser Scherz eines gefeuerten Grafikers oder einer schlecht bezahlten Grafikerin.  :wacko:

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 40)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.