ROLLING STONE Februar 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 79)
  • Autor

mistadobalina

pipe-bowlDie Themen interessieren also, nur das Bild ist scheußlich. Da ist es natürlich nur logisch, dass man den interessanten Inhalt dann auch meidet.

Was ist denn bloß an dem Bild scheußlich? Die Drei haben sich doch prima gehalten und Jimmy Page finde ich wie immer sehr gut aussehend, sogar besser als früher. Und abgesehen Led Zeppelin: auch rein grafisch ein äußerst gelungenes Cover

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6402217  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Ich hatte nur Kalki zitiert, Mista. Mir sagt es ja zu.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #6402219  | PERMALINK

mistadobalina

pipe-bowlIch hatte nur Kalki zitiert, Mista. Mir sagt es ja zu.

Ah, hatte ich missverstanden. Sorry. Ich gehe in mich und tue Buße, in dem ich mir Elton John-Singles anhöre. ;-)

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #6402221  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

MistadobalinaIch gehe in mich und tue Buße, in dem ich mir Elton John-Singles anhöre.

Geißel Dich nicht zu sehr.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #6402223  | PERMALINK

mick67

MistadobalinaWas ist denn bloß an dem Bild scheußlich? Die Drei haben sich doch prima gehalten und Jimmy Page finde ich wie immer sehr gut aussehend, sogar besser als früher. Und abgesehen Led Zeppelin: auch rein grafisch ein äußerst gelungenes Cover

Und die Jungs haben eine positive Ausstrahlung! (Ich sag nur „Arcade Fire“ :zitter: )
    Tolles Bild diesmal!

Ach ja, mein RS ist natürlich noch nicht da, während die Bayern ihn schon in den Papiermüll tragen.

--

#6402225  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Mick67Und die Jungs haben eine positive Ausstrahlung!

wie Hansi Hinterseer, hach…

--

#6402227  | PERMALINK

mr-soul

Mick67
    Ach ja, mein RS ist natürlich noch nicht da, während die Bayern ihn schon in den Papiermüll tragen.

Als Neu-Abonnent darf ich den Satz nun endlich auch schreiben, was habe ich mich drauf gefreut: mein Heft ist auch noch nicht da…;-)

--

"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!
    #6402229  | PERMALINK

latho
    No pretty face

MistadobalinaWas ist denn bloß an dem Bild scheußlich? Die Drei haben sich doch prima gehalten und Jimmy Page finde ich wie immer sehr gut aussehend, sogar besser als früher. Und abgesehen Led Zeppelin: auch rein grafisch ein äußerst gelungenes Cover

Zep sagt mir zwar musikalisch nichts, aber da hast Du recht.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #6402231  | PERMALINK

nikodemus

Entgegen meiner Befürchtnis, hat Gerrit den Stone nicht frühzeitig in München mit dem Fahrrad ausgetragen, auch in Hessen war er schon da. Die Nico Story hab ich gleich verschlungen, vieles erfahren, die ganzen Ungeklärtheiten bezüglich ihrer Geburt und ihres Todes kamen zwar nicht hervor, aber sei’s drum.
    Die Heft CD war ok, dass jedoch einige Songs erst kürzlich in anderen Magazinen veröffentlich wurden (Der Get Well Soon Track im ME, der Burial Track in der Spex) fand ich gelinge gesagt etwas unglücklich. Bei den Rezensionen ist nicht vieles dabei was interessiert, dafür kann der RS natürlich nichts.

--

and now we rise and we are everywhere
    #6402233  | PERMALINK

sonic-juice
    Moderator

SENOL PIRGON
    Der Abschlusssatz an Joachim im Editorial war ganz schön zweideutig, findet ihr nicht auch!? Sinniger wäre doch gewesen: „You can check in again any time you like, Joachim“…

Das passt schon perfekt, so wie’s da steht – als Anspielung auf „Hotel California“. Man denke sich den Satz entsprechend weiter: „… but you can never leave“.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #6402235  | PERMALINK

hausmeister_p

Ihr Lieben! Joachims Geist wird hier weiter laut atmen. Ist ein guter Geist, der Geist von Joachim.

--

#6402237  | PERMALINK

ursa-minor

Übernimmt eigentlich irgendjemand Joachim Hentschels undankbare Aufgabe, diesen Thread hier zu durchforsten und irrige (Nichtleser- und) Lesermeinungen klarzustellen?

Was heißt im Übrigen, er sei einem Männermagazin „beigetreten“? Ist das eine Sekte, der man „beitreten“ muss?

--

C'mon Granddad!
    #6402239  | PERMALINK

klienicum

cloudberry records erwähnt, dazu scott matthew, scout niblett, die rechte einordnung von „distortion“, gute artikel zu nico und willy deville. ich bins zufrieden. :-)

#6402241  | PERMALINK

nail75

Ein ebenso ärgerlicher wie überflüssiger Fehler: Charlie Wilson ist Demokrat und kein Republikaner. Das ist ja gerade der Gag der Geschichte. Charlie Wilson sorgte als Mitglied der Mehrheit des Kongresses in Form der Demokraten (die den Kongress ja zwischen 1932 und 1994 fast durchgehend dominiert haben) für die heimliche Finanzierung der afghanischen Widerstandskämpfer/Terroristen/Warlords unter einem republikanischen Präsidenten (Reagan).

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #6402243  | PERMALINK

kalle

Tolle Geschichte über Maximo Park und die Buzzcocks. Danke!
    Sah MP vor zwei Jahren noch im Essener Jugendzentrum (bei ca. 48° C…).
    Jetzt spielen se vor 10.000 Leuten. Unglaublich.
    Hoffentlich ziehen sie ihr Ding durch und passen sich nicht zu sehr an.
    Ansonsten: Gute Ausgabe! Sehr erfreulich!

--

Ich bau mich mein Häuschen nur an der Ruhr.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 79)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.