Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Dezember 2007
-
AutorBeiträge
-
Ging es um Handtaschen?
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungWas ist jetzt mit Wu-Tang?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block(Noch) nicht gelesen.
--
dagobertGing es um Handtaschen?
:lol:
--
An einem Sonntag im April .....Grave WisdomHm, werden hier Postings gelöscht ???? Hatte gestern was in diesem Threat geschrieben und nun ist der Eintrag weg ?!
Hausmeister, klärst du das bitte auf? Habe Graves Posting auch gesehen.
--
"Käpt'n, ich glaube, wir bekommen Besuch!"Warum Bruce?
Naja freue mich aber über den (leider zu kurzen) Sigur Ros Artikel.
--
Die Worte der Weisheit trugen uns so weit wie nie...Ich habe das Heft noch nicht, finde aber die Diskussion interessant. Ich denke ein Problem beim Rolling Stone ist der doppelte Boden: Von Popmusikern wird ein Minimum an Risikobereitschaft verlangt (zu recht) – ob der Rolling Stone diese hat steht auf einem anderen Blatt. Dabei wäre es mir herzlich egal ob die Themen aktuelle Bands sind oder nicht- aber warum nicht mal was über Son House, The Carter Family, Miles Davis oder Associates? Natürlich werde ich trotzdem das Heft kaufen- interessante Artikel waren bisher noch immer drin (und natürlich die hervorragenden Kritiken).
--
Mal was anderes: fühlt ihr Männer euch eigentlich durch diese Anzeige auf Seite 111 angesprochen, bei JPC zu kaufen?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Die Handtasche ist sehr ansprechend – hübsch, vielleicht lege ich sie mir zu (statt dem Rolling Stone). Was kostet sie?
--
Joachim HentschelHausmeister, klärst du das bitte auf? Habe Graves Posting auch gesehen.
Ich bin jetzt gerade mal ein paar Tage im Forum dabei und das ist jetzt schon das 2. mal, das da Beiträge einfach verschwinden. Merkwürdig!
Siehe auch
foeDie Besternung im Forum scheint ein schwieriges Thema zu sein, es gab zumindestens einige kleinere (bis größere) Scharmützel, die ich jetzt nicht mehr sehe. Ich bewerte das jetzt einfach mal nicht über. ***
Wenn Beiträge gelöscht werden, sollte das unbedingt kenntlich gemacht werden. Oder wie ist der allgemeine Konsens zu dem Thema? Fallen unangenehme / unbequeme Beiträge hier einfach unter den Tisch? Ich bin da sehr neugierig.
--
StaggerleeDie Handtasche ist sehr ansprechend – hübsch, vielleicht lege ich sie mir zu (statt dem Rolling Stone). Was kostet sie?
Bei ebay wird sie gerade für 6.593 EUR angeboten.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaMal was anderes: fühlt ihr Männer euch eigentlich durch diese Anzeige auf Seite 111 angesprochen, bei JPC zu kaufen?
Nein.
Sieht aus wie ein schlecht geschminkter Teenager. Welchen Kundentyp sich JPC damit anlachen möchte?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausNein.
Sieht aus wie ein schlecht geschminkter Teenager. Welchen Kundentyp sich JPC damit anlachen möchte?
Keine Ahnung. Es ist ja bekannt: Sex sells. Aber doch nicht so, oder? „Sex für die Ohren“ – watt’n Slogan!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaKeine Ahnung. Es ist ja bekannt: Sex sells. Aber doch nicht so, oder? „Sex für die Ohren“ – watt’n Slogan!
So großartige Dinge sind in der neuen Ausgabe? Da lohnt es sich ja schon der Werbung wegen den Rolling Stone zu lesen… :doh:
Und ausgerechnet heute lag er noch nicht im Briefkasten.--
Jeeze, I can't find my knees.foeFallen unangenehme / unbequeme Beiträge hier einfach unter den Tisch?
Normalerweise nicht bzw. nur Spams und ähnliches.
--
-
Schlagwörter: 2007, aktuelles Heft, Rolling Stone
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.