Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Dezember 2007
-
AutorBeiträge
-
MistadobalinaFünf Singles:
Indigo Moss – Nature Of This Town
Laura Marling – My Manic And I
A Boy Called Doris – Star Crossed Lovers
The Onlookers – Mine
Land Of Talk – Young BridgeDanke Mista, bist ein Schatz!
--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbungwa Oder hat WD sie schlecht bewertet?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1****
Danke. Gut so.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Meine Ausgabe ist auch noch nicht da. Trotzdem konnte ich sie vorhin im Tankstellenshop schon ein wenig durchblättern.
--
Tja, warum bekommt man als Abonnent das Heft nicht mal am Veröffentlichungstag? :haue:
Aber das Thema hatten wir auch schon, trotzdem sehr ärgerlich!
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!Erst einmal: eine gute Ausgabe, so gut, dass ich auf Anhieb 45 Minuten drin gelesen habe. Brunner’s Verklingende Artefakte waren z.B. sehr gut
Dann das Gefühl, dass ich das Springsteen und das Young-Interview lesen möchte. Nicht wegen ihrer Musik, sondern als Ausweis ihrer Persönlichkeit im Amerika von heute. Bin schon sehr gespannt. (Von Springsteen habe ich kaum etwas und Neil Young gehörte bis vor kurzem auch nicht in meine *****-Klasse.)
Wahrscheinlich werde ich sogar noch den ToteHosen/Weiler-Artikel lesen. Aber den durch die Brille des Skeptikers. Weiler und die Hosen: irgendwann muss die Schnittmenge doch gegen Nichts gehen. Aber ich bin gespannt, vielleicht ergibt sich doch noch was.
Wu Tang Clan wäre für mich Bildungslektüre.
Auch die Breaking…-Seite gefällt mir.Und Glückwunsch: hattet ihr jemals mehr Werbung?
Bin ich für die Anzeige auf S. 10 zu doof? Wer bewirbt hier wen? Oder ist das wirklich nur ein überdimensionaler Geburtstagsgruß?Jetzt ein paar kleine Abers:
Warum hat Schöler alle Spalten der Welt in den Replays, sich unendlich lang über einzelne Wiederveröffentlichungen auszubreiten. Ich lese sie nicht mehr, aber ich wette, der Platz ist zum großen Teil verschwendet. (Unabhängig davon, dass es um CDs geht.) Ich wüsste sehr wohl, wie man ihn für meine Bedürfnisse sinnvoller nutzen könnte.
Was soll der putzige, kleine Rolling Thunder-Dylan auf S.3. Es werde bunt oder was? Ja, ja, ich weiß He’s not there.
Die monatliche Druckfehlerblüte: S.20 : „Wenn du dieses Riff hörst, denkt du dann: Yeah!“
Und, fucking hell, wer ist Dietmar Dath?--
FAVOURITESotis
Bin ich für die Anzeige auf S. 10 zu doof? Wer bewirbt hier wen? Oder ist das wirklich nur ein überdimensionaler Geburtstagsgruß?Klar, Jahnke wird halt 70. Das ist ziemlich üblich, dass sich dann Leute/Firmen zu Gratulationszwecken zusammentun und eine Anzeige schalten.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)@Rossi: In der Britney Spears-Kritik kommt das Wort „Hupfdohle“ vor!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.otis
Warum hat Schöler alle Spalten der Welt in den Replays, sich unendlich lang über einzelne Wiederveröffentlichungen auszubreiten. Ich lese sie nicht mehr, aber ich wette, der Platz ist zum großen Teil verschwendet. (Unabhängig davon, dass es um CDs geht.) Ich wüsste sehr wohl, wie man ihn für meine Bedürfnisse sinnvoller nutzen könnte.Der Hausmeister-Posten ist aber schon besetzt.
Pardon, Du meintest den Platz, nicht Schöler.
Mir wäre es auch lieber, wenn im Replay-Teil andere Autoren mehr zu Wort kommen würden.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
otisUnd, fucking hell, wer ist Dietmar Dath?
der ist erst seit etwa 10 Jahren aktiv, den kann hier eigentlich kaum einer kennen…
--
nail75@Rossi: In der Britney Spears-Kritik kommt das Wort „Hupfdohle“ vor!
Die Aufklärungsarbeit von Jahren mit einem Schlag vernichtet … Sonic Juice und ich müssen jetzt wohl das Abo kündigen.
--
Herr RossiDie Aufklärungsarbeit von Jahren mit einem Schlag vernichtet … Sonic Juice und ich müssen jetzt wohl das Abo kündigen.
Wegen einer heute millionenschweren Hupfdohle? Da stimmen doch wieder mal die Relationen überhaupt nicht.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.otisUnd, fucking hell, wer ist Dietmar Dath?
Dietmar Dath im RS? Sehr schön! Dath ist ehemaliger Spex-Chefredakteur, Redakteur im Feuilleton der FAZ und Buchautor im weiten Feld der Popkultur. Sein letztjähriger Roman „Dirac“ steht bei mir noch immer auf der „zu lesen“-Liste, dabei hat er seit dem schon wieder neuere Sachen veröffentlicht.
--
You can't fool the flat man!Natürlich ist Dath das! Aber warum gerade seine Top10? Ich würde viel lieber eine von x anderen lesen.
--
FAVOURITES -
Schlagwörter: 2007, aktuelles Heft, Rolling Stone
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.