Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Dezember 2007 › Re: ROLLING STONE Dezember 2007
Erst einmal: eine gute Ausgabe, so gut, dass ich auf Anhieb 45 Minuten drin gelesen habe. Brunner’s Verklingende Artefakte waren z.B. sehr gut
Dann das Gefühl, dass ich das Springsteen und das Young-Interview lesen möchte. Nicht wegen ihrer Musik, sondern als Ausweis ihrer Persönlichkeit im Amerika von heute. Bin schon sehr gespannt. (Von Springsteen habe ich kaum etwas und Neil Young gehörte bis vor kurzem auch nicht in meine *****-Klasse.)
Wahrscheinlich werde ich sogar noch den ToteHosen/Weiler-Artikel lesen. Aber den durch die Brille des Skeptikers. Weiler und die Hosen: irgendwann muss die Schnittmenge doch gegen Nichts gehen. Aber ich bin gespannt, vielleicht ergibt sich doch noch was.
Wu Tang Clan wäre für mich Bildungslektüre.
Auch die Breaking…-Seite gefällt mir.
Und Glückwunsch: hattet ihr jemals mehr Werbung?
Bin ich für die Anzeige auf S. 10 zu doof? Wer bewirbt hier wen? Oder ist das wirklich nur ein überdimensionaler Geburtstagsgruß?
Jetzt ein paar kleine Abers:
Warum hat Schöler alle Spalten der Welt in den Replays, sich unendlich lang über einzelne Wiederveröffentlichungen auszubreiten. Ich lese sie nicht mehr, aber ich wette, der Platz ist zum großen Teil verschwendet. (Unabhängig davon, dass es um CDs geht.) Ich wüsste sehr wohl, wie man ihn für meine Bedürfnisse sinnvoller nutzen könnte.
Was soll der putzige, kleine Rolling Thunder-Dylan auf S.3. Es werde bunt oder was? Ja, ja, ich weiß He’s not there.
Die monatliche Druckfehlerblüte: S.20 : „Wenn du dieses Riff hörst, denkt du dann: Yeah!“
Und, fucking hell, wer ist Dietmar Dath?
--
FAVOURITES