Robbie Williams – Reality Killed The Video Star

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Robbie Williams – Reality Killed The Video Star

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 148)
  • Autor
    Beiträge
  • #64295  | PERMALINK

    rockyofficer

    Registriert seit: 05.08.2009

    Beiträge: 6

    Der Longplayer „Reality Killed The Video Star“ soll am 9. November erscheinen, teilte der Musiker am Mittwoch auf seiner Homepage mit. Die Single „Bodies“ werde jedoch schon am 11. Oktober zum Herunterladen im Internet zur Verfügung stehen und komme einen Tag später in die Geschäfte.

    http://diepresse.com/home/kultur/popco/500635/index.do

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7225771  | PERMALINK

    rockyofficer

    Registriert seit: 05.08.2009

    Beiträge: 6

    ich glaub ich bin falschen Subforum gelandet

    Kann ein Amdin dass bitte nach NEUE Platten verscheiben oder behelfsweisse Löscehn

    SORRY!

    --

    #7225773  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    Verschoben. erl.

    --

    #7225775  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,920

    Trevor Horn als Produzent, ich bin gespannt.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #7225777  | PERMALINK

    yellowsubmarine

    Registriert seit: 03.08.2002

    Beiträge: 2,445

    na ja, mit den Buggles hatte Trevor ja 1977 seinen ersten großen Hit, vielleicht covert Robbie ja…bin auch sehr gespannt was da auf uns zukommt, vor allem nach dem letzten Disaster….aber wieso alle von einem comeback reden, so lange ist das ja nun auch nicht her…

    --

    "Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)
    #7225779  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,862

    Freu mich schon.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #7225781  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,920

    Yellowsubmarinena ja, mit den Buggles hatte Trevor ja 1977 seinen ersten großen Hit, vielleicht covert Robbie ja…bin auch sehr gespannt was da auf uns zukommt, vor allem nach dem letzten Disaster….aber wieso alle von einem comeback reden, so lange ist das ja nun auch nicht her…

    Trevor Horn ist für mich seit FGTH und Propaganda ganz weit vorn und „Dear Catastrophe Waitress“ hat er auch gut getan.

    Ach ja „Rudebox“ ****1/2

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #7225783  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Trevor Horn: ****1/2

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #7225785  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    Hoffe er hat einen anderen Songwriter als Stephen DUffy.

    --

    #7225787  | PERMALINK

    realman

    Registriert seit: 06.03.2004

    Beiträge: 3,594

    Ich freu mich auf sein „Comeback“. Für 2 bis 3 Perlen wird die neue Scheibe sicherlich gut sein.

    --

    #7225789  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    rockyofficerDie Single „Bodies“ werde jedoch schon am 11. Oktober zum Herunterladen im Internet zur Verfügung stehen und komme einen Tag später in die Geschäfte.

    Covert er den Smashing Pumpkins-Song? Das wäre mal interessant.

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #7225791  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,920

    dying-stereoHoffe er hat einen anderen Songwriter als Stephen DUffy.

    So sehr (und das ist SEHR) ich Stephen Duffy schätze, die Zusammenarbeit mit Robbie hat nur zu suboptimalen Ergebnissen geführt.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #7225793  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    TheMagneticFieldSo sehr (und das ist SEHR) ich Stephen Duffy schätze, die Zusammenarbeit mit Robbie hat nur zu suboptimalen Ergebnissen geführt.

    Ich kenne auch die anderen Duffy Sachen(Dr.Calculus ist genial),aber die Coop war wirklich überflüssig.

    --

    #7225795  | PERMALINK

    ginger

    Registriert seit: 08.08.2008

    Beiträge: 134

    Morgen wird die neue Single Bodies erstmal im Radio gespielt, bei der BBC und wohl auch bei den meisten deutschen Sendern.
    Die SUN überschlägt sich heute vor Begeisterung, der Redakteur hat wohl schon reingehört, aber es riecht schon irgendwie nach EMI-Promotion.
    Trotzdem, bin sehr gespannt!
    (Nettes Cover hat das Scheibchen auf jeden Fall :lol:)

    --

    #7225797  | PERMALINK

    sam-lowry

    Registriert seit: 31.03.2005

    Beiträge: 1,379

    Wieso? Ist doch nur sein Gesicht drauf zu sehen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 148)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.