Robbie Williams DVDs

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #6815  | PERMALINK

    norbert

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,169

    Nach dem Konzert in der Berliner Wuhlheide bin ich noch im RW-Fieber.

    Welche seiner DVDs sind empfehlenswert?

    --

    Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1033711  | PERMALINK

    blackjack

    Registriert seit: 09.03.2003

    Beiträge: 2,352

    Ich hab nur die aktuelle: „The Robbie Williams Show“ Die find ich ganz nett, aber nicht übermäßig toll. Wenn du aber noch im Fieber vom Konzert bin, dann st sie vielleicht das richtige, weil da ziemlich viele Songs der aktuellen Platte und vor allem Setlist drauf sind.

    --

    "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
    #1033713  | PERMALINK

    norbert

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,169

    Endlich mal ’ne Rückmeldung. Vielen Dank!

    --

    Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755
    #1033715  | PERMALINK

    blackjack

    Registriert seit: 09.03.2003

    Beiträge: 2,352

    Kein Problem, aber ich kann dir wie gesagt nichts über die anderen sagen.

    --

    "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
    #1033717  | PERMALINK

    aimee
    Moderator

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 6,563

    Ich warte bis es eine von dieser Tour gibt. Es muss eine geben… allein schon das Bühnenbild war einfach zu schön!

    --

    #1033719  | PERMALINK

    norbert

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,169

    @aimee
    Bühnenbild? Schade, beim „Club-Konzert“ in der Parkbühne Wuhlheide gab es zwar musikalisch das volle Programm aber von der Show her nur eine abgespeckte Version (d. h. aufgrund des Platzmangels auch keine Tänzerinnen).

    --

    Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755
    #1033721  | PERMALINK

    phoney

    Registriert seit: 20.02.2003

    Beiträge: 544

    „Nobody Someday“ soll eine sehr gute DVD sein. Habe sie aber selbst noch nicht gesehen.

    --

    I´m Afraid Of Americans
    #1033723  | PERMALINK

    blackjack

    Registriert seit: 09.03.2003

    Beiträge: 2,352

    Ich warte bis es eine von dieser Tour gibt. Es muss eine geben… allein schon das Bühnenbild war einfach zu schön!

    Denke ich nicht, er hat doch gerade erst The Robbie Williams Show rausgebracht, wo ja auch Lieder des aktuellen Albums drauf sind, es wird frühestens beim nächsten Album eine geben, aber vielleicht täusch ich mich ja. :D

    --

    "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
    #1033725  | PERMALINK

    aimee
    Moderator

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 6,563

    Das wäre zu schade… ich meine, wenn es wirklich keine Aufnahmen von dieser Tour geben würde.

    Hier gibt es Fotos von (fast) allen Konzerten der Tour zu sehen… leider geben sie nur einen ansatzweisen Eindruck (und verlinken lassen sie sich auch nicht) ;-)

    Nobody Someday habe ich auch noch nicht gesehen, ist aber nach allem was ich las eine Momentaufnahme aus der Zeit, als es ihm ziemlich dreckig ging… er steckte wohl in tiefen Depressionen und hasste seine Songs und das Auftreten. Für Fans sicher interessant…

    --

    #1033727  | PERMALINK

    aimee
    Moderator

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 6,563

    Aus der Amazon.de-Redaktion:


    Der britische Kinoerfolg von Nobody Someday über Superstar Robbie Williams entstand während seiner Europatournee 2001 größtenteils auch in Deutschland. Weil Robbie die Chance sah, mit allen unkontrollierten Pressegeschichten aufzuräumen, gelang Regisseur Brian Hill ein spannender, amüsanter, aber auch nachdenklicher 90-minütiger Einblick in den abgeschotteten Tourneealltag und die unmenschliche Maschinerie des Superstar-Zirkus‘. So nah hat der Pop-Überflieger noch nie jemanden an sich herangelassen wie dieses Filmteam, das intime Momente von Zweifeln, Nachdenklichkeit und Übermut einfängt — die Paparazzi, das Leben unterwegs wie in einem Hochsicherheitstrakt, die bescheidenen Versuche ein paar private, unbeschwerte Stunden zu leben.
    Mit schonungsloser Ehrlichkeit äußert Robbie seine Ängste, ohne Drogen allabendlich auf die Bühne zu gehen — und findet im Verlauf der vier Wochen allmählich wieder Spaß daran, der sich auch in den sensationellen, teils schwarz-weiß gefilmten Livemitschnitten von Songs wie „Let Me Entertain You“ zeigt. Dass Bodyguards und Security-Mannschaften nur die Illusion von Sicherheit vermitteln, zeigt die Attacke eines durchgedrehten Fans, der Williams in Stuttgart einfach von der Bühne schubste. Sowas denken sich normalerweise nur Drehbuchautoren aus. Nobody Someday ist eine gelungene, respektable Mischung aus Tourneefilm, Roadmovie und Innenschau eines Superstars, der endlich diesen Traum genießen will, „der für mich wahr geworden ist“. –Ingeborg Schober

    ..hm. Ich glaub ich will die haben.

    --

    #1033729  | PERMALINK

    dollarscents

    Registriert seit: 12.03.2003

    Beiträge: 379

    ich gehe davon aus,dass von den Knebworth Auftritten eine DVD vor Weihnachten erscheint

    --

    BSP
    #1033731  | PERMALINK

    blackjack

    Registriert seit: 09.03.2003

    Beiträge: 2,352

    ich gehe davon aus,dass von den Knebworth Auftritten eine DVD vor Weihnachten erscheint

    Dann würde ich mich wohl täuschen… :D

    --

    "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
    #1033733  | PERMALINK

    aimee
    Moderator

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 6,563

    Sieht ganz so aus… :D

    Im Tourbook steht auf der Seite mit der DVD-Werbung: Coming Soon – Live At Knebworth

    ..fein.

    --

    #1033735  | PERMALINK

    dollarscents

    Registriert seit: 12.03.2003

    Beiträge: 379

    so,hier nun infos zur kommenden dvd.
    Die DVD „What We Did Last Summer“ ist ein Zusammenschnitt der Robbie Williams Tour 2003.
    Hier das Tracklisting der DVD:
    DISC 1
    1. Let Me Entertain You
    2. Let Love Be Your Energy
    3. We Will Rock You
    4. Monsoon
    5. Come Undone
    6. Strong
    7. Me & My Monkey
    8. Hot Fudge
    9. Mr. Bojangles
    10. She´s The One
    11. Supreme
    12. No Regrets
    13. Kids
    14. Better Man
    15. Nans Song
    16. Feel
    17. Rock DJ
    18. Angels

    --

    BSP
    #1033737  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die Ankündigung der neuen Live-DVD habe ich auch so vernommen. Wobei mir dieses Stadiongerocke der letzten Tour etwas zu aufgeblasen ist.

    Die DVD Nobody Someday ist wirklich empfehlenswert, vor allem wenn man ihn auf dieser vielleicht letzten Tour in „kleinerem Rahmen“ vor 2 Jahren gesehen hat.

    Der Hammer wirklich die Szene aus dem Stuttgarter Konzert – mein Bruder war vor Ort (aber nicht der Übeltäter !!) – in der ihn dieser Verrückte von der Bühne kickt.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.