Rivalen der Rennbahn

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 112)
  • Autor
    Beiträge
  • #743  | PERMALINK

    lebowski

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 77

    wer findet noch, daß das die beste von dieter bohlen produzierte platte nach „romantic warriors“ ist? vielleicht sogar seine beste überhaupt? und wer hat sie noch in seinen alltime-top-five?

    --

    ...i just dropped in to see what condition my condition was in
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #382655  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,955

    dude, scheint guter stoff zu sein…

    --

    but I did not.
    #382657  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    ????????????????????????????????????????????????????????????????

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #382659  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,356

    Ich muss zugeben, sie ist mir aus meiner jüngsten Kindheit auch irgendwie bekannt. Da ist sowas drauf wie Nino D´Angelo und so oder?

    --

    #382661  | PERMALINK

    derbuschmann

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,195

    Ich habs:

    Rivalen der Rennbahn steht verschlüsselt für
    Feinde der Piste
    also
    Feind der pisste
    also
    auf den Teppich des Dudes

    Kreis geschlossen

    Sherlock Volker

    --

    Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)
    #382663  | PERMALINK

    lebowski

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 77

    na, da kennt sich doch jemand aus. ja, der wunderbare nino mit seinem klassiker „samuraj“. unglaublich, der mann, sehr warmes timbre – und natürlich eine sehr kompakte produktion!

    --

    ...i just dropped in to see what condition my condition was in
    #382665  | PERMALINK

    lebowski

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 77

    auf amazon.de gibt´s die wahren musikkenner:

    5 sterne – Ein Soundtrack der Extraklasse, 19. April 2000
    Rezensentin/Rezensent: (swendland6611092@aol.com) aus Berlin-Deitschland
    Als ich damals die Serie verfolgte dachte ich „Na sach mal die Music ist doch von Bohlen“ Später behielt ich nur die Songs in Erinnerung weil die Serie selbst ja doch nur der der übliche Krahm ist den man im Fernsehen sieht. Der Soundtrack selbst übertraf mal wieder alle erwartungen. Bei Bohlen, und speziell bei diesen Soundtrack, hat man immer das Gefühl der schüttelt die Kompositionen aus dem Ärmel. Gefühlvolle Balladen, Schnelle Reißer die man immer mal wieder in Discos spielen kann, Speziell spezifische Interpreten wie M.Rosenberg, N.de Angelo, Ricky Shayne, und natürlich Blue System machen dieses Powerpacket zu einem absoluten muß für alle Dieter Bohlen- Fans.

    --

    ...i just dropped in to see what condition my condition was in
    #382667  | PERMALINK

    bluespider

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 128

    ist ja ganz nett bei euch… *rauchwegwedel*

    ich glaube, volker hat’s getroffen, mehr ist da nicht rauszuholen…

    --

    #382669  | PERMALINK

    _

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,561

    jetzte weiß ich was ich meiner schwester auf geburtstag kaufe…

    --

    #382671  | PERMALINK

    derbuschmann

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,195

    Gefrierbeutel?

    --

    Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)
    #382673  | PERMALINK

    _

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,561

    :freak: :twisted:

    --

    #382675  | PERMALINK

    derbuschmann

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,195

    :twisted:

    --

    Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)
    #382677  | PERMALINK

    _

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,561

    ich hoffe ja, dass sich hier so einige der teilnehmer auf rat meines geschätzten schwagers dieses meisterwerk deutscher plattenproduktion gekauft hat.

    meinungen?

    --

    #382679  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,356

    Ich warte schon lange darauf, dass diese Großtat endlich bei „Wiederhören“ gewürdigt wird! :lol:

    --

    #382681  | PERMALINK

    _

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,561

    ich glaube W. Doebeling selbst wollte sich daranwagen. Er schob Arne beiseite als dieser wimmernd am boden angesichts dieser strahlende ikone lag, ergriff dessen feder und began zu schreiben….

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 112)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.