Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Ride – This Is Not A Safe Place (16.08.2019)
-
AutorBeiträge
-
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHighlights von Rolling-Stone.deDas sind die ältesten noch lebenden Schauspielerinnen und Schauspieler
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
WerbungWirklich großartig! ***** Das Album wird ganz sicher ein Jahreshighlight!
--
Freitag ist es endlich soweit!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excaliburtownsend hat mein Paket heute versendet, die LP wird dann erst nächste Woche bei mir ankommen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ein paar Songs auf dem Album sind dann doch ein bisschen egal. Bis auf den Opener alles sehr gefällig, aber Weather Diaries fand ich alles in Allem besser. Schwanke zwischen dreieinhalb und vier Sternen.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!Das Album besticht mehr durch den (typischen?) Sound als durch tolle Kompositionen. Ich hab’s mir gestern in einem Durchlauf angehört. Nicht schlecht, aber ohne „Thrill“ für mich – vielleicht mal abgesehen von „Jump Jet“. Nachdem ich eh kein „Spezialist“ für Ride bin, muss ich’s jetzt wohl nicht unbedingt haben…
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zwar wieder nicht der erhoffte große Wurf und auch ein bisschen zu lang, aber eine deutliche Steigerung zum lahmen Altherrenrock von „Weather Diaries“.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Starkes Album mit wenigstens 4-5 Klassikern für die kommende Tour.
--
songbirdStarkes Album mit wenigstens 4-5 Klassikern für die kommende Tour.
Sehe ich ähnlich. Minimal besser als „Weather Diaries“.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.