Ride – This Is Not A Safe Place (16.08.2019)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Ride – This Is Not A Safe Place (16.08.2019)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #10775319  | PERMALINK

    ianage
    Ianage

    Registriert seit: 08.09.2018

    Beiträge: 966

    Am 16.08.2019 erscheint das neue Ride Album! Heute wurde bereits der Song Future Love veröffentlicht, der ganz grandios ist!

    Tracklist:
    01. R.I.D.E.
    02. Future Love
    03. Repetition
    04. Kill Switch
    05. Clouds of Saint Marie
    06. Eternal Recurrence
    07. 15 Minutes
    08. Jump Jet
    09. Dial Up
    10. End Game
    11. Shadows Behind the Sun
    12. In This Room

    Pre-Order hier!

    Ganz große Vorfreude!!

    • Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahre von  ianage.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10776521  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Klingt interessant. Von der Art her kommt es Richtung „The War in Drugs“. Handelt es sich bei „RIDE“ um das Stephen Stills Projekt? Oder gibt es zwei Bands mit gleichem Namen?

    --

    #10776563  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    venturahighwayKlingt interessant. Von der Art her kommt es Richtung „The War in Drugs“. Handelt es sich bei „RIDE“ um das Stephen Stills Projekt? Oder gibt es zwei Bands mit gleichem Namen?

    https://en.wikipedia.org/wiki/Ride_(band)

    Das ist die Band, wo Noel G. mal Roadie war.

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #10776637  | PERMALINK

    liam1994

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 1,858

    hotblack-desiato

    https://en.wikipedia.org/wiki/Ride_(band) Das ist die Band, wo Noel G. mal Roadie war.

    Das waren doch die Inspiral Carpets.

    --

    Nie mehr Zweite Liga!!!
    #10776649  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,921

    venturahighway…Von der Art her kommt es Richtung „The War in Drugs“…

    Jetzt nimm mir doch nicht die Vorfreude…

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #10776655  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,893

    Wenn der Song oben einigermaßen repräsentativ ist, bin ich baff wie man mit den heutigen Möglichkeiten Musik so verwaschen aufnehmen kann. Ist wahrscheinlich Absicht. Das Stück erinnert etwas an The Church aus den 80ern.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10776793  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    hotblack-desiato

    venturahighwayKlingt interessant. Von der Art her kommt es Richtung „The War in Drugs“. Handelt es sich bei „RIDE“ um das Stephen Stills Projekt? Oder gibt es zwei Bands mit gleichem Namen?

    https://en.wikipedia.org/wiki/Ride_(band) Das ist die Band, wo Noel G. mal Roadie war.

    Danke! Ja, „Shoegaze“ schimmert durch. Die Band um Stills nennt sich „The Rides“ 😉

    --

    #10776797  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Krautathaus: Wenn der Song oben einigermaßen repräsentativ ist, bin ich baff wie man mit den heutigen Möglichkeiten Musik so verwaschen aufnehmen kann. Ist wahrscheinlich Absicht. Das Stück erinnert etwas an The Church aus den 80ern.

    Kann natürlich auch ein Fehler in der Abmischung sein, das ist schon sehr extrem.

    --

    #10776807  | PERMALINK

    ianage
    Ianage

    Registriert seit: 08.09.2018

    Beiträge: 966

    Natürlich ist das Absicht. Schon mal was von Shoegazing gehört?

    --

    #10776811  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ja 😊.

    Man muss das natürlich über einigermaßen ansprechende Medien hören. CD oder ein hochwertiger Download wären hilfreich.
    Dennoch sind Fehler bei der Mischung / Mastering nie ganz auszuschließen.

    --

    #10776875  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    Gutes Mittelmaß, ausrasten muss man da nicht. Ich hoffe das Album wird etwas spannender als „Weather Diaries“.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10776949  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,893

    ianageNatürlich ist das Absicht. Schon mal was von Shoegazing gehört?

    Selbst für shoegazing hört sich das nicht so toll an.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #10778141  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Diese etwas poppigeren Songs hatten Ride immer im Programm („Twisterella“), auf den beiden LP´s vor dem Split ohnehin. Schön, dass die Band so produktiv ist und nach dem hervorragenden „Weather Diaries“ so schnell nachlegt. Ich kann einen Konzertbesuch nur empfehlen, ich habe sie zur letzten Platte zweimal erleben dürfen.

    --

    #10778329  | PERMALINK

    ianage
    Ianage

    Registriert seit: 08.09.2018

    Beiträge: 966

    songbirdDiese etwas poppigeren Songs hatten Ride immer im Programm („Twisterella“), auf den beiden LP´s vor dem Split ohnehin. Schön, dass die Band so produktiv ist und nach dem hervorragenden „Weather Diaries“ so schnell nachlegt. Ich kann einen Konzertbesuch nur empfehlen, ich habe sie zur letzten Platte zweimal erleben dürfen.

    So sieht es aus.

    --

    #10778335  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    shanksGutes Mittelmaß, ausrasten muss man da nicht.

    Doch.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.