Record Store Day 2019

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 200)
  • Autor
    Beiträge
  • #10767735  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,077

    Ich hatte ein hundsmiserables RSD19 – bis auf 2 LP’s, habe ich von meiner Liste nichts bekommen. Okay, die Bill Evans ist in Spanien bestellt, eigentlich weiß ich das auch schon vorher, habe alle meine Resonance Platten dort bestellt. Aber keine Jacobites, keine Jazz Butcher – Scandal in Bohemia, keine Dream Syndicate und sogar auch keine Lou Reed (die ich dann vor lauter Frust mitgenommen hätte (Plan B :-) ) , aber auch die war nicht zu bekommen. Alles MIST!!! Ideen wo ich die vielleicht noch bekommen könnte?

    zuletzt geändert von john-the-relevator

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10767773  | PERMALINK

    jjhum

    Registriert seit: 30.08.2007

    Beiträge: 2,395

    Hast du bei Discogs mal geguckt?

    Da sind nicht nur Abzocker. Sonst gibt es bestimmt bald übriggebliebene Platten bei den üblichen Onlinehändlern.

    --

    #10768183  | PERMALINK

    magicdoor
    war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

    Registriert seit: 17.12.2017

    Beiträge: 1,587

    nail75

    clau

    nail75 Nicht bekommen habe ich (einigermaßen überraschend) die Elton John Live-Platte.

    Die stand hier, ich kann aber nicht sagen, zu welchem Preis. Hast Du die „Let’s Stay Together“ LP von Al Green gesehen?

    Ich habe nichts von Al Green gesehen. Ist das möglicherweise US-only? Oder verspätet?

    Dodo Beach und hhv hatten sie, aber nur wenige und die waren sofort weg.

    --

    mad as martl can be
    #10768187  | PERMALINK

    magicdoor
    war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

    Registriert seit: 17.12.2017

    Beiträge: 1,587

    cycleandaleMal eine Frage an die RSD-Käufer. Habt Ihr ein vorher fest gesetztes Budget, oder wird definitiv gekauft was auch gekauft werden „muss“?

    Kein fixes Budget. Ich kaufe so wenig wie möglich und so viel wie nötig.

    --

    mad as martl can be
    #10768249  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,875

    Hat noch jemand eine Quelle für Jeff Tweedy – Warmer? Oder denkt ihr die wird eh bald regulär erscheinen.

    Beim Händler meines Vertrauens sind die Pakete mit der LP verloren gegangen und nie angekommen, beim nächsten Laden wurde sie mir vor der Nase weggeschnappt. Die Preise die dafür jetzt plötzlich online aufgerufen werden sind absurd.

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #10768265  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,632

    kinkHat noch jemand eine Quelle für Jeff Tweedy – Warmer? Oder denkt ihr die wird eh bald regulär erscheinen.
    Beim Händler meines Vertrauens sind die Pakete mit der LP verloren gegangen und nie angekommen, beim nächsten Laden wurde sie mir vor der Nase weggeschnappt. Die Preise die dafür jetzt plötzlich online aufgerufen werden sind absurd.

    Ein paar Tage oder eventuell auch Wochen entspannt bleiben, eigentlich müssten sich die Preise dann wieder beruhigen. Von der Tweedy sind glaube ich 7500 Stück erschienen, das ist jetzt nicht sooo wenig.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10768267  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    magicdoorKein fixes Budget. Ich kaufe so wenig wie möglich und so viel wie nötig.

    Ich verfahre wie Du, wenn es der Kontostand hergibt.

    --

    #10768317  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,875

    clauEin paar Tage oder eventuell auch Wochen entspannt bleiben, eigentlich müssten sich die Preise dann wieder beruhigen. Von der Tweedy sind glaube ich 7500 Stück erschienen, das ist jetzt nicht sooo wenig.

    Grundsätzlich hast du natürlich Recht. Eine Garantie gibt es aber dennoch nicht. Zumal es wohl doch „nur“ 5000 Exemplare sind, wie ich gelesen haben. Allerdings habe ich auch keine Ahnung, wie gut sich Tweedy verkauft.

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #10768319  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    Ist doch unwahrscheinlich, dass Tweedys LP nur zum RSD erscheinen wird. Was mich aber stutzig macht, ist die gewöhnliche Aufmachung. Wo könnte dann der Unterschied zur „allgemeinen“ Auflage liegen? Im RSD-Sticker-Verzicht? Das wäre armselig. Aber vielleicht ist es hier andersherum: zum RSD schwarzes Vinyl und anschließend die coloured vinyl edition?

    So oder so, da schließe ich mich Claus Ansicht an: Ruhe bewahren! Die Auflage ist großzügig. Außerdem hatten die Händler sicher Einiges am WE zu tun, so dass vermutlich nichtmal 30% aller möglichen Angebote online sind. Nicht jeder Ladeninhaber wird dem RSD einen Bärendienst erweisen, in dem er die Platten verfrüht und zu überzogenen Preisen den Nervenschwachen vor die Füße wirft.

    --

    #10768325  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,875

    Lassen wir uns überraschen. Mondpreise werde ich auf jeden Fall nicht bezahlen.

    Übrigens habe ich über HHV noch einen Nachzügler erhalten – die Alice Clark LP. Bin sehr gespannt!

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #10768327  | PERMALINK

    jjhum

    Registriert seit: 30.08.2007

    Beiträge: 2,395

    Bei Rough Trade UK würde “Warmer” für 21.99£ angeboten. Überbleibsel am 20. ab 0:01 Uhr.

    zuletzt geändert von jjhum

    --

    #10768335  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,632

    kink
    Übrigens habe ich über HHV noch einen Nachzügler erhalten – die Alice Clark LP. Bin sehr gespannt!

    Liegt hier gerade auf dem Plattenteller. Das ist so eine geile Scheibe! Wer auf Soul der frühen Seventies steht, muss hier handeln und zwar dringend.

    Im Überschwang habe ich mir heute Nacht auch noch die Al Green Veröffentlichungen bestellt. Ich glaube, jetzt bin ich durch….

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10768341  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,632

    nail75Wenn du die EJ besorgen kannst, würde ich nicht neinsagen.

    Hier ist leider keine mehr verfügbar, @nail75.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10768355  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,632

    Hier läuft gerade JOHN LENNON – Imagine Raw Studio Mixes. Sehr schwere und hochwertige Pressung, großes Poster, bedrucktes Innersleeve, Antistatikhülle. Klanglich toll, musikalisch sowieso.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10768371  | PERMALINK

    hans

    Registriert seit: 09.09.2004

    Beiträge: 44

    clau

    nail75Wenn du die EJ besorgen kannst, würde ich nicht neinsagen.

    Hier ist leider keine mehr verfügbar, @nail75.

    Ich hab ihm nen Link geschickt. Damit sollte er hoffentlich versorgt sein.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 200)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.