Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Record Store Day 2019
-
AutorBeiträge
-
nail75
songbirdKorrigiere, die deutsche Liste hat einiges.
Charlatans? Suede? Supergrass? Teenage Fanclub?
Ich finde das ist die beste Liste eines RSD, nicht nur für mich, sondern allgemein. Ich brauche beispielsweise nicht die beiden Frank Black-Alben, aber ich bin mir sicher, dass viele sich sehr freuenIch zum Beispiel. Und dann endlich !!! Seven Mary Threes American Standard und noch die ein oder andere Sache. Doch sind ein paar schöne Dinge dabei.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deDie 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Alle Geheimnisse über „Rust Never Sleeps“ von Neil Young
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Juli
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Juli
WerbungbgigliDer Allman Brothers Mitschnitt ist schon mal Pflicht, der ist nämlich richtig gut.
Die scheint es in DE nicht zu geben, ist aber nicht so schlimm, ist ein first release. Und wer das geile 4LP-Set vom letzten Jahr vom Atlanta Pop Festival hat, ist sowieso gut versorgt. Das war spottbillig und wie alles Columbia Vinyl der letzten Jahr: exzellent.
zuletzt geändert von nail75--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Die US Liste hat natürlich noch viele regional focus-VÖs, die schon interessant sind. Beispielsweise eine 6LP-Devo Box (die aber nicht als regional bezeichnet ist), ein Tony Joe White-Livealbum und vieles mehr.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Beste RSD Liste seit Start des Record Store Days!
The Fall
--
spiderland77Beste RSD Liste seit Start des Record Store Days!
The FallVorsicht bei den Live-Platten, ich habe da mal recherchiert, könnten soundtechnisch schlechte Aufnahmen sein
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Für mich ist dabei:
Prefab Spout, Steve McQueen Accoustic
Ronnie Lane & Slim Chance, BBC Recordings
Wäre toll, diese Aufnahmen auf Vinyl zu haben…
--
Wo finde ich denn die deutsche Liste?
--
empedoklesWo finde ich denn die deutsche Liste?
Auf der ersten Seite im dritten Post ist ein Link.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Ich brauche auf jeden Fall auch das Album von Alice Clark.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Habe den Record Store Day jetzt mit meinem Händler vorbesprochen. Das wird mein kostspieligster RSD ever…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauIch brauche auf jeden Fall auch das Album von Alice Clark.
Die scheint sehr teuer zu sein
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakeyjohn-the-relevator
clauIch brauche auf jeden Fall auch das Album von Alice Clark.
Die scheint sehr teuer zu sein
Wenn ich nichts durcheinander gebracht habe, muss man glaube ich mit ca. 45,-€ rechnen und ich glaube, die Al Green LP liegt auch ungefähr auf dem Niveau, glaube ich. Beide sollen aber sehr hochwertig aufgemacht sein, deshalb bin ich bei beiden dabei.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Iggy Pop – Hippodrome Paris ’77
Das Teil ist eine ziemliche Wucht. Klanglich zwar relativ bescheiden, aber dennoch ein ultimatives R’n’R-Zeugnis. Pure Energie in Vinyl gepresst, mit fantastischen Versionen von Lust For Life und The Passenger. Auf der Tour mit Stacy Heydon, Scott Thurston und den Sales Brüdern als Band wäre ich zu gerne dabei gewesen…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)für mich sind auch sehr interessante Sachen dabei. Laut Plan muss ich arbeiten.. mal sehen was sich machen lässt.
Am Micro Plattenspieler von Crosley hat niemand interesse? Super! Dann habe ich mein Exemplar ja fast sicher!
--
Noch 4 Tage…
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.