Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Rammstein
-
AutorBeiträge
-
Jetzt gehören Rammstein zwar zu den Acts, die noch relativ viele „physische Einheiten“ verkaufen, aber die Auflage zu dem Preis ist natürlich eine Ansage. 3 Millionen Umsatz für alle Beteiligten.
--
Highlights von Rolling-Stone.destormy-monday
Aber die waren damals richtig gut!Die Eagles waren nie gut!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Sowohl die Eagles als auch die Equals waren richtig gut. Isso.
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerre ...and the saviors who are fast asleep...gipetto
stormy-monday
Aber die waren damals richtig gut!Die Eagles waren nie gut!
Mag sein. Rammstein jedoch waren immer übelste Kulturbeleidigungen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Rammstein sind die Eagles des Polkarock!
--
Die Anwaltkosten sind halt hoch, da muss man grössenwahnsinnig die Fans aussaugen…
--
living is easy with eyes closed...Bei jpc ist die Box wieder weg, und bei eBay gibt es Leute, die bieten die Kiste jetzt für 1500 € an. Irgendwie müssen da Drogen im Spiel sein.
--
Will we ever find a Way to never forget? To never forget. Crowning Vulturs into Kings. (Soen aus "Mercenary")close-to-the-edgeBei jpc ist die Box wieder weg, und bei eBay gibt es Leute, die bieten die Kiste jetzt für 1500 € an. Irgendwie müssen da Drogen im Spiel sein.
Ist doch ein Prima-Spekulationsobjekt und so war es wohl auch gedacht.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.gipetto
stormy-monday Aber die waren damals richtig gut!
Die Eagles waren nie gut!
„Bück dich“, befehl ich dir / Wende dein Antlitz ab von mir
zuletzt geändert von mozza--
when there's nothing left to burn, you have to set yourself on fireSchwierig, macht mein hämorrhoidengeplagter Hintern nicht mit.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Rammstein waren Mal sehr angesagt bei mir. Die ersten Alben bis Mutter sehr gern gehört, aber wie einige hier meinten, mit lächerlichen und peinlichen Texten… Musikalisch sehr ansprechend und der Text läuft halt durch die Ohren, bis es nervt und man die Musik sein lässt.
Mein Kumpel vom Abi, großer Fan meinte, dass die die Rammstein als perverse, primitive dummschwätzer bezeichnen, einfach zu geringen Intellekt besäßen, um die Werke zu verstehen.
Meine Antwort: und dtrotzdem ist meine Note im deutsch lk besser🤣
Naja. Man kann sich Intellekt auch einbilden oder man verweist auf schleimer Noten.
Ab Rosenrot waren mir die Texte einerlei und die Musik nicht mehr so ansprechend, vielleicht weil die neue deutsche härte eben nichts anderes zu bieten hatte…
Ohweh. Wenn das mein Kumpel liest🫣
--
Irgendwie muss man mit der Dummheit der Menschen klar kommen. Erstrecht mit der eigenen. -
Schlagwörter: adidas, Blödelbarden, Rammstein
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.