Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Rammstein
-
AutorBeiträge
-
Jetzt gehören Rammstein zwar zu den Acts, die noch relativ viele „physische Einheiten“ verkaufen, aber die Auflage zu dem Preis ist natürlich eine Ansage. 3 Millionen Umsatz für alle Beteiligten.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Kritik: „Abba: Voyage“ in London: Was die Abbatare können, was sie nicht können
John Carpenter im Interview: „Ich mache den neuen ‚Halloween‘-Soundtrack“
Atompilze, Felsblöcke und rasende Trucks: Die zehn besten Momente des Indiana Jones
Werbungstormy-monday
Aber die waren damals richtig gut!Die Eagles waren nie gut!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Sowohl die Eagles als auch die Equals waren richtig gut. Isso.
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerregipetto
stormy-monday
Aber die waren damals richtig gut!Die Eagles waren nie gut!
Mag sein. Rammstein jedoch waren immer übelste Kulturbeleidigungen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Rammstein sind die Eagles des Polkarock!
--
Die Anwaltkosten sind halt hoch, da muss man grössenwahnsinnig die Fans aussaugen…
--
living is easy with eyes closed...Bei jpc ist die Box wieder weg, und bei eBay gibt es Leute, die bieten die Kiste jetzt für 1500 € an. Irgendwie müssen da Drogen im Spiel sein.
--
close-to-the-edgeBei jpc ist die Box wieder weg, und bei eBay gibt es Leute, die bieten die Kiste jetzt für 1500 € an. Irgendwie müssen da Drogen im Spiel sein.
Ist doch ein Prima-Spekulationsobjekt und so war es wohl auch gedacht.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.gipetto
stormy-monday Aber die waren damals richtig gut!
Die Eagles waren nie gut!
„Bück dich“, befehl ich dir / Wende dein Antlitz ab von mir
zuletzt geändert von mozza--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meSchwierig, macht mein hämorrhoidengeplagter Hintern nicht mit.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Schlagwörter: adidas, Blödelbarden, Rammstein
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.