Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Das Webradio der Forums-Community

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 4,532)
  • Autor
    Beiträge
  • #18673  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    So, nachdem es ja nun in die heisse Phase geht und der Testlauf am Mittwoch bevorsteht, möchte ich zum Online-Stream und der Website einen Extra-Thread aufmachen, in dem zukünftig die Diskussionen rund um die Sendungen laufen sollen. Dieser Thread soll auch direkt auf der Website verlinkt werden, damit „Quereinsteiger“ leichter hierher und zum „guten Ton“ finden. Also, am Mittwoch um 21:00 Uhr wird getestet. Die Homepage erreicht ihr vorläufig noch unter dieser Adresse: StoneFM
    Technische Details zum Empfang stehen auf der Homepage.

    Man trifft sich.

    Elwood

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2385387  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Die Forums-CD ist da. Damit dürfte der Sendung eigentlich nichts mehr im Wege stehen. Ich wünsche den Protagonisten der Compilation viele Hörer und Aufmerksamkeit!

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #2385389  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,492

    Ich hab den Streamer runtergeladen und installiert. Ich bekomme aber nur die Meldung „no stations known“. Kann es da Probleme mit unserer Firewall geben? Leider habe ich auch keien Ahnung, wie man die konfiguriert.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #2385391  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Hilft auch ein bisschen Geduld nicht? Manchmal laden die Stationen nicht ganz so schnell. Ansonsten würde ich Dir einen Blick ins radioring.de-Forum empfehlen, ich kann Dir jetzt nicht auf die Schnelle helfen, weil ich noch die Tracks für die Sendung konvertiere.

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #2385393  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Ich kann heute Abend leider nicht bei dem ersten Testlauf dabei sein, beobachte das Ganze aber mit großem Interesse. Die TZ-Beiträge wären auch Material zum Senden?

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #2385395  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Originally posted by Whole Lotta Pete@6 Oct 2004, 16:49
    Ich kann heute Abend leider nicht bei dem ersten Testlauf dabei sein, beobachte das Ganze aber mit großem Interesse. Die TZ-Beiträge wären auch Material zum Senden?

    Sicher. Immer her damit! :)

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #2385397  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Originally posted by Elwood@6 Oct 2004, 17:57
    Sicher. Immer her damit! :)

    Wohin schicken?

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #2385399  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Steht im Impressum auf der Page.

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #2385401  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Na dann freu ich mich schon mal auf 21 Uhr.

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #2385403  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Ich hoffe, dass technisch alles klappt und keine Empfangsprobleme durch das Sharing auftreten.

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #2385405  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Originally posted by Elwood@6 Oct 2004, 18:04
    Steht im Impressum auf der Page.

    Gut, dann werd ich dir TZ-Beiträge von mir zukommen lassen :)

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #2385407  | PERMALINK

    blackjack

    Registriert seit: 09.03.2003

    Beiträge: 2,352

    Ich werde auch dabei sein. Freue mich schon.
    Nochmal eine technische Frage: Wir teilen die Verbindung so, dass immer einer die Information weiterschickt? Somit kommt es nicht zu Ausfällen?

    --

    "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
    #2385409  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    Ist es richtig, dass man zur Zeit ( 20:08 Uhr ) nichts hört ?

    Sorry wg. der Frage, aber ich bin in Punkto Internet-Radio nicht so beschlagen…

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #2385411  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    So soll es sein. Als Hörer habe ich gute Erfahrungen gemacht, aber nun sitz' ich auf der anderen Seite und bin mal gespannt wie ein Flitzebogen …

    Übrigens, die Forums-CD hat eine Spieldauer von ca. 75 min. Ich hatte an zwei Stunden Sendezeit gedacht und werde den Rest mit diversen Stücken füllen, die mir spontan recht erscheinen.

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #2385413  | PERMALINK

    blackjack

    Registriert seit: 09.03.2003

    Beiträge: 2,352

    Originally posted by DJ@RSO@6 Oct 2004, 20:09
    Ist es richtig, dass man zur Zeit ( 20:08 Uhr ) nichts hört ?

    Sorry wg. der Frage, aber ich bin in Punkto Internet-Radio nicht so beschlagen…

    Ich „seh“ den Sender noch nichtmal. :)

    --

    "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 4,532)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.