Punk ‚O‘ Rama

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #797  | PERMALINK

    hefoe83

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,320

    seit ein paar wochen bin ich stolzer besitzer von „punk ‚o‘ rama #5“.
    hör mir ganz gern ma punk an und bei den preis von 5,99€ (oder so) kann man nixx falschmachen. vor allem wenn 28 tracks drauf sind. zwischen nichtpunkkennern sind hier auch bekanntere bands (pennywise/terrorgruppe/nofx/rancid) drauf. da stimmt doch ma das preis-leistung verhältnis. tolle scheibe….
    :band:

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #394143  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,566

    endlich!!! naaaa klar stimmt das preisleistungsverhältnis! schon seit eh und je! auch die cheap shots lohnen sich immer! diese sampler sind einfach das optimale um neue bands kennenzulernen (obwohl pennywise z.b. auf jeder punk-o-rama vetreten sein dürften). naja, eigetlich kann ich dazu nicht viel sagen ausser, dass die punk-o-ramas und cheap shots´ zu den besten cd´s gehören, die ich besitze… und das sind nicht wenige.

    ich würde mir wünschen, wenn sich hier mehr punk-liebhaber zu wort melden würden. auf meinen rx bandits thread „für die jungen“ hat sich auch niemand gemeldet. aber anspruch kann doch nicht alles sein im leben! es gibt noch soooo viel mehr :sauf:

    --

    #394145  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 6,721

    Compulsion – „The Future Is Medium“ (1996)

    Punk-Band aus Irland. Geile Platte. Kennt die wer? :band:

    Donots und Beatsteaks sind auch ganz okay.

    --

    If you know the words please sing along ... Hopping on the back of the bull
    #394147  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Compulsion – „The Future Is Medium“ (1996)

    Punk-Band aus Irland. Geile Platte. Kennt die wer? :band:

    yeah, mall monarchy ! :band:
    wirklich aus irland ?

    --

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.