Prince – 3121

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 66)
  • Autor
    Beiträge
  • #4059163  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,621

    Positives Review auf laut.de ==> Wertung: 4 von 5

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4059165  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,665

    Spiegel-online vergibt neun von zehn möglichen Punkten.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #4059167  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Mein Liebling Dath hat in der FAZ auch eine Lobeshymne abgeliefert. Ich habe den Artikel als PDF, habe aber keine Lust, das jetzt zu bearbeiten und rüberzukopieren. Wer den Artikel haben will, kriegt ihn aber gern per Email (PM an mich). Vielleicht ist er auch noch auf der Homepage.

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #4059169  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,665

    MC WeissbierWer hat schon die recht ordentliche Plattenkritik im aktuellen RS gelesen?
    Immerhin 3 Sterne – erstaunlich!

    Findest Du 3 Sterne nicht zu wenig?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #4059171  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,621

    Sonic JuiceMein Liebling Dath hat in der FAZ auch eine Lobeshymne abgeliefert. Ich habe den Artikel als PDF, habe aber keine Lust, das jetzt zu bearbeiten und rüberzukopieren. Wer den Artikel haben will, kriegt ihn aber gern per Email (PM an mich). Vielleicht ist er auch noch auf der Homepage.

    Ist das der hier? FAZ

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #4059173  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,621

    ClauFindest Du 3 Sterne nicht zu wenig?

    Für den RS ist das schon viel ;-)
    Das Review liest sich eher nach 4 Sternen.

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #4059175  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    MC WeissbierIst das der hier? FAZ

    Jau!

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #4059177  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,929

    dann ist schon der erste Absatz hanebücherner Blödsinn
    „She Bop“ ist genau wie „Darling Nikki“ ein absolutes Pop(Rock)-Monster.
    Beide ganz groß

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4059179  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,621

    TheMagneticFielddann ist schon der erste Absatz hanebücherner Blödsinn
    „She Bop“ ist genau wie „Darling Nikki“ ein absolutes Pop(Rock)-Monster.
    Beide ganz groß

    Es mag ja inhaltlich um dasselbe Thema gehen, aber musikalisch liegen Welten zwischen den beiden Songs. Insofern hinkt der Vergleich gewaltig!
    „She bop“ ist ein netter Popsong mit einem anzüglichen Text – nicht mehr und nicht weniger. „Darling Nikki“ dagegen ein Schlüsselsong von „Purple Rain“ (Album und Film), der vor Wut, Zorn, Eifersucht und Angst nur so strotzt!

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #4059181  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    @MC: genau das sagt auch der Artikel.

    Ansonsten ist „hanebüchener Blödsinn“ für eine abweichende Songbewertung schon recht starker Tobak.;-)

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #4059183  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,929

    ich weiß….
    und bleib dabei

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4059185  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,621

    Nächste Woche wird „3121“ als Neueinsteiger in den Billboard Charts (vom 8.4.) auf Platz 1 geführt werden!

    Quelle: www.prince.org

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #4059187  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,665

    MC WeissbierNächste Woche wird „3121“ als Neueinsteiger in den Billboard Charts (vom 8.4.) auf Platz 1 geführt werden!

    Das ist doch mal ’ne Ansage! Wenn ich mir die Verkaufscharts bei Amazon so ansehe, ist wohl auch davon auszugehen, daß das neue Prince-Album in Deutschland in die Top-Ten oder vielleicht sogar in die Top-Five einsteigt. Wer hätte das gedacht?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #4059189  | PERMALINK

    mc-weissbier
    Elwetritschesammler

    Registriert seit: 29.06.2005

    Beiträge: 8,621

    Clau … Wenn ich mir die Verkaufscharts bei Amazon so ansehe, ist wohl auch davon auszugehen, daß das neue Prince-Album in Deutschland in die Top-Ten oder vielleicht sogar in die Top-Five einsteigt. Wer hätte das gedacht?

    Hat mich auch überrascht, dass die Scheibe bei AMAZON bereits seit Wochen so weit oben steht. Normalerweise lässt das ja nach VÖ schnell nach, bin gespannt.
    Und hoffentlich gibt’s bald Tourdaten.

    --

    It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #4059191  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,929

    Also ich revidier mich mal nach oben auf ***

    Auf der Haben Seite auf jeden Fall:

    3121
    Te Amo Corazon
    Love !!!!!
    Fury
    The Word

    so ok , so lala:
    Lolita
    Incense and Candles
    Beautiful Love and blessed
    The Dance

    unerträglich:

    Black Sweat
    Satisfied
    Get on the boat

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 66)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.