Porcupine Tree – Closure / Continuation (2022)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #11953451  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,258

    Harridan ****
    Of The New Day ****1/2
    Rats Return ***
    Dignity ****1/2
    Herd Culling ***1/2
    Walk The Plank ***
    Chimera’s Wreck ****

    Gesamtwertung: ****- (3,79) (3,85 z)

    Platz 8 im Porcupine Tree-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11953453  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,932

    Liegt bei mir etwas besser.

    01. Harridan ****-
    02. Of The New Day ****1/2
    03. Rats Return ***1/2
    04. Dignity ****1/2
    05. Herd Culling ****
    06. Walk The Plank ****
    07. Chimera’s Wreck ****+
    Gesamt **** (4,085)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11953463  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,258

    onkel-tom Gesamt **** (4,085)

    Deine 4,09 Wertung würde bei mir die Einstiegswertung für eine ****+ sein. Herd Culling und Walk The Plank machen den Unterschied aus. Die höre ich etwas schwächer.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11953473  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,805

    Harridan ****
    Of The New Day ****
    Rats Return *** 1/2
    Dignity ***
    Herd Culling **
    Walk The Plank * 1/2
    Chimera’s Wreck ****

    Gesamt: 3,14 (***)

    Ich werde mit diesem Album nicht warm, insgesamt für mich die Enttäuschung des Jahres.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11953515  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,258

    wolfgang Dignity *** Ich werde mit diesem Album nicht warm, insgesamt für mich die Enttäuschung des Jahres.

    Herd Culling ** und Walk The Plank * 1/2 sind bei mir ja auch die schwächeren Stücke, aber *1/2 ist schon ziemlich heftig. Und bei Dignity hättest Du ein Sternchen mehr springen lassen können ;-) Insgesamt schon ein bisschen sperriges Album, aber Of The New Day und Dignity haben’s für mich letztlich noch rübergerettet.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.