Pogues

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #17003  | PERMALINK

    christof

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,487

    Am Samstag auf dem Bardentreffen werden ja drei ehemalige Pogues Mitglieder zu sehen sein. Um 17:30 spielt auf dem Hauptmarkt Jamie Clarke mit seiner Band Perfect, anschliessend wird Philip Chevron und Terry Woods mit dem Trio Chevron, Harrigan & Woods die gleiche Bühne besteigen. Ich habe ja gehofft, dass die Bardentreffen-Verantwortlichen auch noch Shane MacGowan einladen würden, schliesslich war ja hier und da schon was von der Pogues Reunion 2004 zu lesen. Doch daraus wird wohl nichts.

    Zumindest werden die Pogues im Herbst/Winter die Insel „beglücken“:
    Mon 12/13/04 Glasgow, UK Carling Glasgow Academy
    Tue 12/14/04 Glasgow, UK Carling Glasgow Academy
    Thu 12/16/04 Newcastle, UK Metro Radio Arena
    Fri 12/17/04 Birmingham, UK Carling Birmingham Academy
    Sat 12/18/04 Manchester, UK Manchester Evening News Arena
    Mon 12/20/04 London, UK Carling Brixton Academy
    Tue 12/21/04 London, UK Carling Brixton Academy
    Thu 12/23/04 Dublin, IRE The Point

    http://www.pollstar.com

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2238399  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mich würde es ja freuen, aber hat sich dieser Shane MacGowan nicht die letzte Hirnzelle in Alkohol getunkt? Geht bei dem Mann noch was? Am Ende seiner Zeit bei den Pogues war er ja für die Band nicht mehr tragbar… :unsure:

    --

    #2238401  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Originally posted by O`Malley@31 Jul 2004, 14:57
    Mich würde es ja freuen, aber hat sich dieser Shane MacGowan nicht die letzte Hirnzelle in Alkohol getunkt? Geht bei dem Mann noch was? Am Ende seiner Zeit bei den Pogues war er ja für die Band nicht mehr tragbar… :unsure:

    Hatte er ein solches Übergewicht?

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #2238403  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 75,148

    :lol: :lol: :lol: :lol:

    prost

    --

    #2238405  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Originally posted by MitchRyder@31 Jul 2004, 14:08
    Hatte er ein solches Übergewicht?

    Für sachdienliche Posts, die zur Fortführung dieses Themas führen, wenden Sie sich bitte an Ihre örtliche Polizeidienststelle. ;)

    --

    #11556195  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,730

    Julien Temple hat einen Dokumentarfilm über Shane MacGowan gedreht, der von Johnny Depp produziert wurde, ein alter Kumpel von Shane. Der Film läuft ab heute in den Kinos: Shane

    zuletzt geändert von ford-prefect

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #11556435  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Nach meinem letzten Beitrag und dem jetzigen sind 17 Jahre vergangen!!! KRASS!

    --

    #11556669  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,047

    Und du siehst immer noch aus wie früher!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11557661  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,730

    Hier ein Interview vom Monopol-Magazin mit Regisseur Julien Temple über seine Shane-Doku

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #12214981  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,313

    Weiß jemand, was Johnny Depp mit den Pogues zu tun hat? Ist er jetzt Ire? Hintergrund ist, dass in allen Berichten zur Beerdigung immer wieder sein Name auftaucht. Am besten fand ich „Johnny Depp Calls Security on Meghan Markle at Shane MacGowan’s Funeral Over Uninvited Appearance“.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #12215049  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 6,092

    MacGowan und Depp waren über Jahrzehnte Kumpels.

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.