Platten, die nachgepresst werden sollten

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Reissues Platten, die nachgepresst werden sollten

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 49)
  • Autor
    Beiträge
  • #55947  | PERMALINK

    sonidista

    Registriert seit: 04.08.2008

    Beiträge: 8

    Die folgenden Platten out of print zu lassen halte ich für ein mittelschweres Verbrechen (aufgrund hoher Nachfrage und daraus resultierender Horrorpreise bei ebay):

    Smashing Pumpkins – Mellon Collie and the Infinite Sadness
    Blind Melon – Soup
    Refused – The Shape of Punk to Come
    Neu! – 1&2 (der letzte Repress war ratz fatz vergriffen)
    Nick Drake – Fruit Tree (auch schon wieder weg der letzte Repress)

    Und diese großartigen Platten wurden aus mir unerfindlichen Gründen nie auf Vinyl gepresst:

    Albert Hammond Jr. – Yours to Keep
    X-Ray Spex – Conscious Consumer
    Blind Melon – Nico

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6740781  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 5,955

    Falls überhaupt je auf Vinyl erschienen: Nick Lowe – The Impossible Bird

    --

    #6740783  | PERMALINK

    sonidista

    Registriert seit: 04.08.2008

    Beiträge: 8

    ach, und wie konnte ich die vergessen, die größte nicht-nachgepresst-Sünde in meinem Katalog:

    Pulp – This is Hardcore

    --

    #6740785  | PERMALINK

    wolle

    Registriert seit: 03.11.2005

    Beiträge: 5,751

    es sollte alles auf Vinyl erscheinen und zwar zu zivilen Preisen

    --

    Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
    #6740787  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    Kann mir jemand auf der Suche nach den ersten beiden Tindersticks-Alben weiterhelfen?

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #6740789  | PERMALINK

    fargo

    Registriert seit: 04.03.2004

    Beiträge: 2,521

    hier, falls du das Geld hast

    --

    #6740791  | PERMALINK

    oldboy

    Registriert seit: 12.10.2004

    Beiträge: 7,593

    Hm, verdammt! Vielleicht kann ich eine Hypothek auf mein Zimmer aufnehmen….

    --

    sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
    #6740793  | PERMALINK

    sonidista

    Registriert seit: 04.08.2008

    Beiträge: 8

    noch eine die STRÄFLICHERWEISE! nie!! gepresst worden ist!!!

    THE FAINT – Media

    --

    #6740795  | PERMALINK

    erowid

    Registriert seit: 02.08.2008

    Beiträge: 262

    Warte sehnlichst auf Pink Floyd Reissues – bis auf Dark Side Of The Moon ist momentan kein einziges Album mehr neu aufgelegt worden! Hätte gern gut gepresste und dicke Vinyl-Issues von Wish You Were Here, Atom Heart Mother und Animals… die Umma-Gumma konnt ich letztens als Originalpressung im Mint-Zustand für 25 Euro erstehen, viele Pink Floyd Sachen auf Flohmärkten etc. sind leider in schlechtem Zustand…

    --

    am I really all the things that are outside of me?
    #6740797  | PERMALINK

    magicmatthes

    Registriert seit: 23.10.2003

    Beiträge: 2,751

    wäre nett, wenn die ganzen britpop- sachen aus den 90ern wieder auf vinyl rauskommen würden… Also blur, oasis, pulp, supergrass usw. Tindersticks gerne auch…

    --

    it's my life to wreck my own way
    #6740799  | PERMALINK

    farbenstern

    Registriert seit: 13.10.2008

    Beiträge: 75

    Smashing Pumpkins – Mellon Collie:sonne:
    Habe ich als Neupressung grade bestellt.

    --

    Die Liebe zum Detail
    #6740801  | PERMALINK

    farbenstern

    Registriert seit: 13.10.2008

    Beiträge: 75

    erowidWarte sehnlichst auf Pink Floyd Reissues – bis auf Dark Side Of The Moon ist momentan kein einziges Album mehr neu aufgelegt worden! Hätte gern gut gepresste und dicke Vinyl-Issues von Wish You Were Here, Atom Heart Mother und Animals… die Umma-Gumma konnt ich letztens als Originalpressung im Mint-Zustand für 25 Euro erstehen, viele Pink Floyd Sachen auf Flohmärkten etc. sind leider in schlechtem Zustand…

    Freu Dich doch.
    Ich habe die Floyd Sachen alle im Orginal.
    Die Reissues verfallen leider meist schnell im Wert….

    --

    Die Liebe zum Detail
    #6740803  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Begrüßenswert wären Reissues der Flaming Lips-Alben „The Soft Bulletin“ und „Clouds Taste Metallic“, für letztere werden bei Ebay schon mal locker 100 € geblecht.

    magicmattheswäre nett, wenn die ganzen britpop- sachen aus den 90ern wieder auf vinyl rauskommen würden… Also blur, oasis, pulp, supergrass usw. Tindersticks gerne auch…

    Zumindest die Oasis-Alben werden wohl demnächst wiederveröffentlicht.

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #6740805  | PERMALINK

    plattetuede

    Registriert seit: 09.02.2009

    Beiträge: 6

    erowidWarte sehnlichst auf Pink Floyd Reissues – bis auf Dark Side Of The Moon ist momentan kein einziges Album mehr neu aufgelegt worden! Hätte gern gut gepresste und dicke Vinyl-Issues von Wish You Were Here, Atom Heart Mother und Animals… die Umma-Gumma konnt ich letztens als Originalpressung im Mint-Zustand für 25 Euro erstehen, viele Pink Floyd Sachen auf Flohmärkten etc. sind leider in schlechtem Zustand…

    Es gibt zurzeit eine Japan-Pressung von „Wish you were here“ bei Amazon für rund 28 Euro. Leider ohne Foto, im Netz habe ich keine weiteren Infos gefunden. Irgend jemand hier, der diese Neuauflage kennt? Remastered oder „alter“ Sound? Würde mich ja schon reizen.

    --

    #6740807  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 18,321

    PlattetüdeEs gibt zurzeit eine Japan-Pressung von „Wish you were here“ bei Amazon für rund 28 Euro. Leider ohne Foto, im Netz habe ich keine weiteren Infos gefunden. Irgend jemand hier, der diese Neuauflage kennt? Remastered oder „alter“ Sound? Würde mich ja schon reizen.

    Sämtliche Pink Floyd LPs sollen in diesem Jahr neu aufgelegt werden.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 49)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.