Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Meine Stimme für die Beach Boys.
Des Weiteren übernehme ich die Auswertung für die Siouxsie and The Banshees-Umfrage und würde diese auch für die Beach Boys übernehmen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbungjimmydean
marbeckIch schlage eine Umfrage zur Band „Heavenly“ vor. Alternativ und wenn das von den Regeln her zulässig ist, könnte man auch eine Unfrage zu Amelia Fletcher machen und allen Bands, in denen sie aktiv war(ist) einbeziehen.
bei heavenly bin ich dabei obwohl ich nur einen sampler habe… ich denke das gesamtwerk ist leicht auf youtube durchhörbar (3 oder 4 alben ?)
Bisher 4 Alben, aber im Februar 2026 soll ein neues kommen, also auf jeden Fall rechtzeitig für die Umfrage
, so sie denn kommt. Ich hoffe es gibt hier weitere Pop-, Sarah- oder Female-Pop-Fans, die für Heavenly stimmen, z.B. @herr-rossi oder @coral-room
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM@marbeck: Ich wäre natürlich dabei, aber wenn selbst Sam Cooke und Massive Attack nur auf +/- 15 Listen kommen, sehe ich ehrlich gesagt einfach nicht das Potential.
Heavenly/Amelie Fletcher +1
--
Ich mache bei Heavenly auch mit, kenne zwar nichts (bewusst), würde mich aber reinhören.
--
Ich möchte nochmal Richard Hawley und Joe Henry vorschlagen.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)mistadobalinaIch möchte nochmal Richard Hawley und Joe Henry vorschlagen.
Ok, zumindest bei Richard Hawley wäre ich dabei.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedMeine Stimme auch für die Beach Boys
--
Meine Stimme jeweils für…
The Beach Boys
The Animals
Michael Hurley
Wire
Mark Lanegan
Dusty Springfield
Pretenders
The Walker Brothers
Miles Davis
Aretha Franklin--
Bei den Beach Boys wäre ich auch dabei!
Muss dann nur an meiner fulminosen Top 25 aus 2009 feilen.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollBei den Beach Boys wäre ich auch dabei.
Dann noch eine Stimme von mir für die Pretenders.
Und Miles Davis. Ich freue mich jetzt schon auf eine intensive Auseinandersetzung mit ihm.
--
"Call my friends and tell 'em there's a party, come on by"Bei den Beach Boys wäre ich auf alle Fälle auch dabei ebenso bei … Miles Davis wäre schon eine Herausforderung.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Meine Stimme für Beach Boys und Pretenders…
--
(We Don't Need This) Fascist Groove ThangJoe Henry wird zweimal in der Liste geführt, einmal mit 5 Stimmen und dann noch mit der einen von mistadobalina.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedpunchlineBei den Beach Boys wäre ich auch dabei. Dann noch eine Stimme von mir für die Pretenders. Und Miles Davis. Ich freue mich jetzt schon auf eine intensive Auseinandersetzung mit ihm.
Schau mal hier nach:
http://forum.rollingstone.de/foren/topic/umfrage-die-besten-miles-davis-alben/page/3/
--
Hier auch Beach Boys.
--
l'enfer c'est les autres... -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.