Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
jimmydean
marbeckIch schlage eine Umfrage zur Band „Heavenly“ vor. Alternativ und wenn das von den Regeln her zulässig ist, könnte man auch eine Unfrage zu Amelia Fletcher machen und allen Bands, in denen sie aktiv war(ist) einbeziehen.
bei heavenly bin ich dabei obwohl ich nur einen sampler habe… ich denke das gesamtwerk ist leicht auf youtube durchhörbar (3 oder 4 alben ?)
Bisher 4 Alben, aber im Februar 2026 soll ein neues kommen, also auf jeden Fall rechtzeitig für die Umfrage , so sie denn kommt. Ich hoffe es gibt hier weitere Pop-, Sarah- oder Female-Pop-Fans, die für Heavenly stimmen, z.B. @herr-rossi oder @coral-room
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM