Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,596 bis 5,610 (von insgesamt 5,683)
  • Autor
    Beiträge
  • #12205177  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,725

    Für den Fall, dass das Forum wie angekündigt ab Ende November pausieren sollte, habe ich mir die aktuelle Umfrageplanung jetzt nochmals in eine Word-Datei kopiert und @herr-rossi meine Kontaktdaten geschickt. Wenn es anschließend mit dem Forum weitergehen sollte, können wir überlegen, ob und wie wir diesen Faden wieder aufnehmen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12205317  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,239

    Danke für den Hinweis @ediski. Mal sehen, ob sich die Madness-Umfrage wie angedacht durchführen lässt. Andernfalls schauen wir hinterher, wann wir sie fortsetzen können.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM:             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #12205447  | PERMALINK

    magicdoor
    war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

    Registriert seit: 17.12.2017

    Beiträge: 1,591

    ediskiFür den Fall, dass das Forum wie angekündigt ab Ende November pausieren sollte, habe ich mir die aktuelle Umfrageplanung jetzt nochmals in eine Word-Datei kopiert und @herr-rossi meine Kontaktdaten geschickt. Wenn es anschließend mit dem Forum weitergehen sollte, können wir überlegen, ob und wie wir diesen Faden wieder aufnehmen.

    Wie wie wie? Was was was??

    Was bitte soll denn „ob“ bedeuten?

    Jahrelang habe ich am Sonntag um Mitternacht herum Roots gehört. Jetzt gebe ich da regelmäßig Listen ab. Ich habe nicht die geringste Lust, mir für diese Zeit schon wieder etwas Neues einfallen lassen zu müssen!

    --

    mad as martl can be
    #12205561  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,725

    Jetzt heißt es wohl erst mal 31. Dezember 2023.

    Und das „ob“ bezog sich eher darauf, was danach technisch möglich sein wird. Momentan herrscht leider eine gewisse Planungsunsicherheit.

    --

    #12206641  | PERMALINK

    stefane
    Silver Stallion

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 6,854

    Die Jefferson Airplane-Umfrage ist an den Start gegangen und läuft bis zum 20. Dezember.
    Anbei nochmal ein kleiner Hinweis an die angemeldeten Teilnehmer @dengel, @ediski, @geitonas, @gipetto, @klausk, @pfingstluemmel, @pipe-bowl und @was.
    Nach dem Durchforsten der entsprechenden Threads hier im Forum würde ich eventuell noch ein Interesse vermuten bei @asdfjkloe, @atom, @beatgenroll, @kantnerslick, @kinkster, @mistadobalina und @napoleon-dynamite.

    Hier geht’s entlang: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Jefferson Airplane

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #12207207  | PERMALINK

    kantnerslick

    Registriert seit: 08.04.2006

    Beiträge: 13,213

    stefaneDie Jefferson Airplane-Umfrage ist an den Start gegangen und läuft bis zum 20. Dezember. Anbei nochmal ein kleiner Hinweis an die angemeldeten Teilnehmer @dengel, @ediski, @geitonas, @gipetto, @klausk, @pfingstluemmel, @pipe-bowl und @was. Nach dem Durchforsten der entsprechenden Threads hier im Forum würde ich eventuell noch ein Interesse vermuten bei @asdfjkloe, @atom, @beatgenroll, @kantnerslick, @kinkster, @mistadobalina und @napoleon-dynamite. Hier geht’s entlang: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Jefferson Airplane

    Hi Stefane, danke für die Erinnerung, gebe meine Liste nächste Woche ab. Und vielen dank für die schöne Einleitung  :good:

    --

    #12208455  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 41,249

    KantnerSlick, Deine Bestenliste müsste da eigentlich die allerbeste sein, oder!??  B-)   :whistle:

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #12209967  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,700

    @ediski und alle Abstimmungsenthusiasten: Wir bieten an, dass laufende und geplante Abstimmungen ab Anfang Januar übergangsweise im Radio StoneFM-Forum fortgeführt werden können. Wir werden dort über die Feiertage ein zusätzliches Unterforum als „Übergangsheim“ für die RS-Community einrichten. Was haltet ihr davon?

    --

    #12210043  | PERMALINK

    madmartl

    Registriert seit: 25.05.2011

    Beiträge: 6,434

    Für mich ist das ein gutes Angebot. Bei StoneFM habe ich mich bereits registriert.

    --

    And if you listen very hard the tune will come to you at last - when all are one and one is all - to be a rock and not to roll.
    #12210047  | PERMALINK

    stardog

    Registriert seit: 12.06.2011

    Beiträge: 1,800

    herr-rossi@ediski und alle Abstimmungsenthusiasten: Wir bieten an, dass laufende und geplante Abstimmungen ab Anfang Januar übergangsweise im Radio StoneFM-Forum fortgeführt werden können. Wir werden dort über die Feiertage ein zusätzliches Unterforum als „Übergangsheim“ für die RS-Community einrichten. Was haltet ihr davon?

    👍🏽

    --

    #12210077  | PERMALINK

    yaiza

    Registriert seit: 01.01.2019

    Beiträge: 5,508

    madmartlFür mich ist das ein gutes Angebot. Bei StoneFM habe ich mich bereits registriert.

    gilt auch für mich….
    Vielen Dank für dieses Angebot.

    --

    #12210177  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,239

    herr-rossiediski und alle Abstimmungsenthusiasten: Wir bieten an, dass laufende und geplante Abstimmungen ab Anfang Januar übergangsweise im Radio StoneFM-Forum fortgeführt werden können. Wir werden dort über die Feiertage ein zusätzliches Unterforum als „Übergangsheim“ für die RS-Community einrichten. Was haltet ihr davon?

    Gute Idee.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM:             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #12210181  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 43,324

    Finde ich auch sehr gut.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #12220737  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 70,616

    Da die Umfragen zu den besten Tracks von Madness und Jefferson Airplane ja schon durch bzw. so gut wie durch sind, würde ich die für Januar geplante Umfrage zu den Faves von Jethro Tull bereits zwischen den Feiertagen starten. Umfragedauer wäre dann vom 27.12.2023 bis zum 17.01.2024. So kommen wir uns dann auch nicht mit dem Abschalten des Forums in der jetzigen Form, das ja nun für Ende Januar geplant ist, ins Gehege.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12220973  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,725

    Solange sich @isotope wegen des genauen Termins der Coldplay-Umfrage noch nicht gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass ich im Januar die Aerosmith-Umfrage moderieren werde. Diese dürfte dann hoffentlich auch noch vor der Pause dieses Forums ausgewertet sein.

    Dann schauen wir weiter. Der Vorschlag lautet, dass die folgenden Umfragen – also ab Februar –  bis auf Weiteres im Radio-Forum durchgeführt werden. Ich habe mich dort bereits angemeldet. Wird spannend, wie viele Teilnehmer es dort geben wird, vielleicht werden es sogar mehr.

    Mit der Planung neuer Interpreten würde ich erst mal abwarten wollen, bis wir wissen, unter welchen Voraussetzungen es definitiv weiter gehen wird. Dir Frage ist ja auch, wie wieviele Interessenten und Auswerter mitmigrieren werden, möglicherweise mit unterschiedlichen Usernamen, was die Zählung erschweren würde. Anderseits haben wir ja drei Jahre Vorlauf und können ggfs. die Interpreten mit neun, acht und sieben Stimmen nachrücken lassen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,596 bis 5,610 (von insgesamt 5,683)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.