Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,851 bis 2,865 (von insgesamt 5,657)
  • Autor
    Beiträge
  • #11238131  | PERMALINK

    isotope

    Registriert seit: 23.10.2015

    Beiträge: 844

    onkel-tom

    isotope

    ediski

    isotopeSollte ich Massive Attack tatsächlich noch nicht genannt haben? Hier mein vote.

    Massive Attack hat damit 2 Stimmen.

    Fein! Einer Umfrage 2028 steht somit nichts im Weg

    Was genau bezweckst du eigentlich mit diesen dümmlichen Anmerkungen? Warum sollte eine Umfrage zu einer Band, die bisher 2 Stimmen gesammelt hat, jetzt Sinn machen? Und natürlich kann man auch 10 oder 20 Umfragen gleichzeitig durchführen – falls man ausreichend Leute findet, die dieses ausrichten und auswerten. Aber warum …….

    Wo habe ich geschrieben, dass die Umfrage jetzt stattfinden soll? Und, schau dir mal den Terminkalender und die Kandidatenliste an. Ich finde, ein bisschen Sarkasmus (das praktizieren ja auch einige andere hier) tut dem Forum ganz gut.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11238197  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,147

    isotope

    ediski

    isotopeSollte ich Massive Attack tatsächlich noch nicht genannt haben? Hier mein vote.

    Massive Attack hat damit 2 Stimmen.

    Fein! Einer Umfrage 2028 steht somit nichts im Weg

     
    Okay und wenn es dann so wirklich kommen wird, ist es doch sicher auch kein Problem. Bei bisher nur 2 Stimmen ist es halt gerecht. Wir bleiben einfach gesund und haben Geduld. Vorausgesetzt, dass das Forum ebenfalls noch so lange durchhält. ;-)

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
    #11238229  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    isotope  Ich finde, ein bisschen Sarkasmus (das praktizieren ja auch einige andere hier) tut dem Forum ganz gut.

    Ah, stammst du auch aus Ironien, nahe der sarkastischen Grenze? ;-)

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11238277  | PERMALINK

    alberto

    Registriert seit: 04.12.2007

    Beiträge: 1,944

    Eine Stimme für Kate Bush.

    zuletzt geändert von alberto

    --

    #11238291  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,147

    mozza

    isotope Ich finde, ein bisschen Sarkasmus (das praktizieren ja auch einige andere hier) tut dem Forum ganz gut.

    Ah, stammst du auch aus Ironien, nahe der sarkastischen Grenze?

    Wenn die Grenzen wieder offen sind, mache ich mal einen Bildungsurlaub in Zynischtan.

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
    #11238311  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,256

    ediski  11 Stimmen  Joni Mitchell: h8g7f6, stefane (A), magicdoor, venturahighway, snowball-jackson, sommer, doc-f, vorgarten, pinball-wizard, nikodemus, was

    9 Stimmen  Joni Mitchell: h8g7f6, stefane (A), magicdoor, venturahighway, snowball-jackson, sommer, doc-f, vorgarten, pinball-wizard, nikodemus, was

    Letztes Update: 13. Oktober 2020

    Schau mal bitte edi

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11238621  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,634

    klausk

    ediski 11 Stimmen Joni Mitchell: h8g7f6, stefane (A), magicdoor, venturahighway, snowball-jackson, sommer, doc-f, vorgarten, pinball-wizard, nikodemus, was

    9 Stimmen Joni Mitchell: h8g7f6, stefane (A), magicdoor, venturahighway, snowball-jackson, sommer, doc-f, vorgarten, pinball-wizard, nikodemus, was

    Letztes Update: 13. Oktober 2020

    Schau mal bitte edi

    Danke klausk! Die Zeile nach oben kopiert aber unten nicht gelöscht … Bei Kate Bush habe ich dasselbe übrigens noch einmal geschafft. Hab’s jetzt korrigiert.

    --

    #11238639  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,634

    albertoEine Stimme für Kate Bush.

    Kate Bush hat damit 11 Stimmen.

    --

    #11238651  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,002

    ediski

    klausk

    ediski 11 Stimmen Joni Mitchell: h8g7f6, stefane (A), magicdoor, venturahighway, snowball-jackson, sommer, doc-f, vorgarten, pinball-wizard, nikodemus, was

    9 Stimmen Joni Mitchell: h8g7f6, stefane (A), magicdoor, venturahighway, snowball-jackson, sommer, doc-f, vorgarten, pinball-wizard, nikodemus, was

    Letztes Update: 13. Oktober 2020

    Schau mal bitte edi

    Danke klausk! Die Zeile nach oben kopiert aber unten nicht gelöscht … Bei Kate Bush habe ich dasselbe übrigens noch einmal geschafft. Hab’s jetzt korrigiert.

    ediski

    albertoEine Stimme für Kate Bush.

    Kate Bush hat damit 11 Stimmen.

    Womit dann der Wunsch einiger, denen hier die Frauen in der Musik fehlen, gleich doppelt in Erfüllung geht. Und Madonna hat die magische zehn ja auch erreicht. Ich begrüße das.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11238669  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,256

    pinball-wizard

    ediski

    klausk

    ediski 11 Stimmen Joni Mitchell: h8g7f6, stefane (A), magicdoor, venturahighway, snowball-jackson, sommer, doc-f, vorgarten, pinball-wizard, nikodemus, was

    9 Stimmen Joni Mitchell: h8g7f6, stefane (A), magicdoor, venturahighway, snowball-jackson, sommer, doc-f, vorgarten, pinball-wizard, nikodemus, was

    Letztes Update: 13. Oktober 2020

    Schau mal bitte edi

    Danke klausk! Die Zeile nach oben kopiert aber unten nicht gelöscht … Bei Kate Bush habe ich dasselbe übrigens noch einmal geschafft. Hab’s jetzt korrigiert.

    ediski

    albertoEine Stimme für Kate Bush.

    Kate Bush hat damit 11 Stimmen.

    Womit dann der Wunsch einiger, denen hier die Frauen in der Musik fehlen, gleich doppelt in Erfüllung geht. Und Madonna hat die magische zehn ja auch erreicht. Ich begrüße das.

    Wenn jetzt noch Joan Armatrading mit im Rennen wäre …  :heart:

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11238727  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    Oder Bonnie Tyler!

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11238729  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,002

    klauskWenn jetzt noch Joan Armatrading mit im Rennen wäre …

    Wurde sie schon vorgeschlagen?

    Btw.: noch zwei Stimmen und einen Auswerter für PJ Harvey, dann ist die nächste Lady im Rennen.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11238745  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,256

    pinball-wizard

    klauskWenn jetzt noch Joan Armatrading mit im Rennen wäre …

    Wurde sie schon vorgeschlagen?

    Edit: ja, hatte ich schon mal gemacht. Gerade erst gesehen ;-)

    Btw: Patti ist ja auch schon im Rennen

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11238811  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,256

    ediski
    9 Stimmen
    PJ Harvey: jan-lustiger, pinball-wizard, snowball-jackson, ewaldsghost, nikodemus, isotope, stefane, jackrabbit, was
    8 Stimmen
    PJ Harvey: jan-lustiger, pinball-wizard, snowball-jackson, ewaldsghost, nikodemus, isotope, stefane, jackrabbit, was

    Das Doppel habe ich auch noch entdeckt @ediski  :bye:

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11238935  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,634

    klausk

    ediski 9 Stimmen PJ Harvey: jan-lustiger, pinball-wizard, snowball-jackson, ewaldsghost, nikodemus, isotope, stefane, jackrabbit, was 8 Stimmen PJ Harvey: jan-lustiger, pinball-wizard, snowball-jackson, ewaldsghost, nikodemus, isotope, stefane, jackrabbit, was

    Das Doppel habe ich auch noch entdeckt … 

    Vielen Dank! Auch das habe ich jetzt korrigiert.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,851 bis 2,865 (von insgesamt 5,657)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.