Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,731 bis 2,745 (von insgesamt 6,083)
  • Autor

was

Besteht hier Interesse an Bands aus Australien und Neuseeland?  Da gäbe es ja einige, , von AC/DC  mal abgesehn, die es verdient hätten, durch so eine Umfrage ein wenig bekannter zu werden.

Also Tall Dwarfs,  Beasts Of Bourbon,  Chills,  etc

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11231023  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

@was
    @jesseblue
    @pinball-wizard
    @jan-lustiger
    @talkinghead2

Wie schaut es denn bei Euch mit den Stooges aus? Die sollten doch eigentlich in Euer Beuteschema fallen.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11231031  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

@was: Tall Dwarfs und Chills kenne ich zwar und die fallen auch beide in mein Beuteschema. Allerdings kenne ich von ihnen viel zu wenig, um an einer Umfrage teilnehmen zu können. Wäre aber toll, wenn sich genügend Leutchen finden, solche Umfragen zu machen. Ich mache mich ja auch gerne bei Acts schlau, die ich nicht oder kaum kenne.

@gipetto: Die drei regulären Alben der Stooges (Stooges, Funhouse und Raw Power) habe ich. Und klar sind sie mein Cup Of Tea. Aber – reicht das auch, um 20 Lieblingssongs daraus zu generieren? Auf der anderen Seite wird ja noch viel Zeit vergehen, bis die Umfrage dran ist. Bis dahin kann ich mir die fehlenden Sachen noch besorgen und mich eingehend damit beschäftigen.

Also – grünes Licht für Stooges. Da bin ich dabei.

Und bei Iggy solo auch.
    Edit: sehe gerade, dass ich für Iggy solo bereits eingetragen bin.

zuletzt geändert von pinball-wizard

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11231033  | PERMALINK

was

gipetto@was @jesseblue @pinball-wizard @jan-lustiger @talkinghead2 Wie schaut es denn bei Euch mit den Stooges aus? Die sollten doch eigentlich in Euer Beuteschema fallen.

Hatte ich mich da noch nicht schon vorher mal eingetragen? Falls nicht…

Ich wäre bei The Stooges dabei!

--

#11231049  | PERMALINK

isotope

Freu mich schon auf die ELO Umfrage, wann geht´s los?

--

#11231053  | PERMALINK

was

pinball-wizard@was: Tall Dwarfs und Chills kenne ich zwar und die fallen auch beide in mein Beuteschema. Allerdings kenne ich von ihnen viel zu wenig, um an einer Umfrage teilnehmen zu können. Wäre aber toll, wenn sich genügend Leutchen finden, solche Umfragen zu machen. Ich mache mich ja auch gerne bei Acts schlau, die ich nicht oder kaum kenne. @gipetto: Die drei regulären Alben der Stooges (Stooges, Funhouse und Raw Power) habe ich. Und klar sind sie mein Cup Of Tea. Aber – reicht das auch, um 20 Lieblingssongs daraus zu generieren? Auf der anderen Seite wird ja noch viel Zeit vergehen, bis die Umfrage dran ist. Bis dahin kann ich mir die fehlenden Sachen noch besorgen und mich eingehend damit beschäftigen. Also – grünes Licht für Stooges. Da bin ich dabei. Und bei Iggy solo auch. Edit: sehe gerade, dass ich für Iggy solo bereits eingetragen bin.

Zu der Stooges Umfrage hatte ich gestern schon mal was geschrieben, aber das ging im Jubel der ELO Jünger unter.  ;-)

--

#11231061  | PERMALINK

isotope

Zu Australien kann ich außer ACDC nur Midnight Oil und Go-Betweens anbieten.

--

#11231065  | PERMALINK

ediski

wasBesteht hier Interesse an Bands aus Australien und Neuseeland? Da gäbe es ja einige, , von AC/DC mal abgesehn, die es verdient hätten, durch so eine Umfrage ein wenig bekannter zu werden. Also Tall Dwarfs, Beasts Of Bourbon, Chills, etc

Offenes Ohr! Ich warte ja schon seit einiger Zeit auf weitere Stimmen für Midnight Oil.

Bei den Chills wäre ich dabei.

--

#11231069  | PERMALINK

ediski

isotopeZu Australien kann ich außer ACDC nur Midnight Oil und Go-Betweens anbieten.

Go-Betweens waren schon.

Bist du bei AC/DC und Midnight Oil dabei?

--

#11231071  | PERMALINK

ediski

isotopeFreu mich schon auf die ELO Umfrage, wann geht´s los?

Vom 12. Oktober bis zum 3. November.

--

#11231073  | PERMALINK

isotope

ediski

isotopeZu Australien kann ich außer ACDC nur Midnight Oil und Go-Betweens anbieten.

Go-Betweens waren schon. Bist du bei AC/DC und Midnight Oil dabei?

Klar!

--

#11231075  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Bei AC/DC bin ich auch dabei!

--

Going down in Kackbratzentown
    #11231077  | PERMALINK

ediski

@pinball-wizard @was

Die Stooges haben damit 5 Stimmen.

--

#11231079  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Okay, bei den Stooges mache ich auch mit.

--

Going down in Kackbratzentown
    #11231081  | PERMALINK

ediski

pinball-wizard … Wäre aber toll, wenn sich genügend Leutchen finden, solche Umfragen zu machen. Ich mache mich ja auch gerne bei Acts schlau, die ich nicht oder kaum kenne. …

Mache ich auch so. :-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,731 bis 2,745 (von insgesamt 6,083)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.