Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
pinball-wizard@was: Tall Dwarfs und Chills kenne ich zwar und die fallen auch beide in mein Beuteschema. Allerdings kenne ich von ihnen viel zu wenig, um an einer Umfrage teilnehmen zu können. Wäre aber toll, wenn sich genügend Leutchen finden, solche Umfragen zu machen. Ich mache mich ja auch gerne bei Acts schlau, die ich nicht oder kaum kenne. @gipetto: Die drei regulären Alben der Stooges (Stooges, Funhouse und Raw Power) habe ich. Und klar sind sie mein Cup Of Tea. Aber – reicht das auch, um 20 Lieblingssongs daraus zu generieren? Auf der anderen Seite wird ja noch viel Zeit vergehen, bis die Umfrage dran ist. Bis dahin kann ich mir die fehlenden Sachen noch besorgen und mich eingehend damit beschäftigen. Also – grünes Licht für Stooges. Da bin ich dabei. Und bei Iggy solo auch. Edit: sehe gerade, dass ich für Iggy solo bereits eingetragen bin.
Zu der Stooges Umfrage hatte ich gestern schon mal was geschrieben, aber das ging im Jubel der ELO Jünger unter.
--